Ganz viel weißlichen Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldbaerchen01 24.09.06 - 11:10 Uhr

Hallo und schönen Guten Morgen zusammen,

ich habe ganz viel weißlichen Ausfluss und fühle mich so richtig feucht an...#hicks


Könnte dass denn ein gutes Anzeichen sein?
Ich bin sowas von hibbelig, ist ja richtig schlimm. Vom Kopf her weiss ich ja, dass ich ruhig bleiben sollte, nur krieg ich es einfach nicht hin.#schwitz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113894&user_id=655993

Liebe Grüsse
Laura

Beitrag von monika76 24.09.06 - 11:21 Uhr

Hallo Laura,
sieht doch bisher super aus dein ZB. Jetzt heißt es Tempi festnageln bzw. noch etwas Dampf geben ;-). Bei mir ist es noch ein wenig hin, ich bin also noch völlig #cool.
Im wie vielten ÜZ seid ihr denn?
Liebe Grüße - Moni

Hier ist noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116994&user_id=655813

Beitrag von goldbaerchen01 24.09.06 - 12:02 Uhr

Hallo Moni, danke fürs Mutmachen. Sind im 4.ÜZ. Hab nur das Gefühl, dass es von mal zu mal schlimmer wird mit meiner Erwartungshaltung. Dementsprechend ist auch die Enttäuschung beim Eintreffen der Mens grösser.

Im wievielten ÜZ seid ihr denn?

Beitrag von monika76 24.09.06 - 12:39 Uhr

Hallo,
kann ich verstehen - wir sind auch im 4. ÜZ (habe Ende April die Pille weggelassen, somit eigentlich 5. ÜZ, aber da mein Mann bei der Polizei arbeitet haben wir uns während der WM so gut wie gar nicht gesehen - und wenn ich da schwanger geworden wäre, hätte ich glaub ein Problem gehabt ;-)
Finds auch etwas unfair, dass alle anderen im Freundeskreis schwanger werden (auch die, die laut Arzt anscheinend keine Kinder kriegen können oder die, die gar keine wollen) nur ich nicht!!! :-[ (bitte nicht falsch verstehen, ich gönns jedem von #herzlichen) Aber positiv denken!!!
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und dass deine Mens nicht kommt!!!
(kannst ja Bescheid geben - testet du? wenn ja, wann probierst du es denn?
Liebe Grüße - Moni

Beitrag von goldbaerchen01 24.09.06 - 13:41 Uhr

Huhu,

ich weiss noch nicht ob ich testen werde...
Ich merke es ja wenn meine Temp. runter geht. Führst Du denn ein ZB? Ist das erste Mal, dass ich mich mit dem Messen beschäftige, so dass ich mir SST vorerst sparen kann. Wenn die Temp. allerdings am kommenden Mittwoch immernoch oben bleibt, werde ich es mir kaum verkneifen können :-)

Ist aber noch solange bis zum nächsten messen #schwitz

Beitrag von goldbaerchen01 24.09.06 - 13:43 Uhr

Args, Dein ZB vorhin überlesen, sorry... Hast ja noch ein wenig hin bis zu Deinem hoffentlich NMT