Drohender Schnupfen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tschabomaus 24.09.06 - 11:14 Uhr

Hi ihr #schwanger!

Bin jetzt in der 13.Woche und so langsam merke ich, wie sich ein Schnupfen bei mir mir einnisten will.

Kennt ihr irgendwelche Mittelchen dagegen, ausser normales Schnupfenspray, wenn der Schnupfen dann erst mal richtig da ist?

Lieben Dank im Voraus und noch einen wunderbaren Sonnatg mit Männeren und euren Würmchen:-)

Bye bye #herzlich Tschabomaus

Beitrag von naddelchen18.01. 24.09.06 - 11:33 Uhr

hi,
jaa, bei mir ist es auch so langsam soweit. ätzend. kaum ist der herbst da, geht es los. versuch es mal mit einem dampfbad oder inhalieren. denke bitte daran, dass du kein normales nasenspray nehmen darfst.
liebe grüße und noch einen schönen sonntag wünschen euch
nadine und krümel(in)chen 23+3

Beitrag von tschabomaus 24.09.06 - 11:49 Uhr

Hi Nadine,

Wusste ich gar nicht, daß man als Schwangere kein normales Spray nehmen darf.
Das Inhalieren mache ich am besten mikt Kamille, oder?
Aber zum Abblocken hilft das auch nix oder?

Trotzdem Danke!!!

Tschabomaus;-) + #ei