Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nana2 24.09.06 - 11:16 Uhr

Hallo und Guten Morgen!!!1

So...haben nun das WE genutzt und ganz fleißig geübt. #sexMorgen ist mein Eisprung! Heut abend nochmal.....#sexund dann hoffen wir das es geklappt hat. #eiDrückt mir mal alle ganz fest die Däumchen!!!

Allen noch ein schönes WE
Lg Nana#liebdrueck

Beitrag von monika76 24.09.06 - 11:19 Uhr

Hallo Nana,
ich hab morgen auch meinen #ei, haben die letzten Tage auch fleißig #sex. Allerdings glaub ich nicht, dass meine bessere Hälfte heute abend nochmals will :-( - er muss den ganzen Tag arbeiten. Mal schauen. Dann hast du auch um den 9.10. rum NMT? Führst du ein ZB?
Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116994&user_id=655813

Viel Spaß heut abend noch ;-)
liebe Grüße - Moni

Beitrag von nana2 24.09.06 - 17:12 Uhr

Hallo, also die letzte mens hatte ich am 11. Sep. Laut eisprungkalender müßte das ja dann klappen. Bin noch nicht so lang hier, komm noch nicht klar mit den vielen abkürzungen!


LG Nana

Beitrag von monika76 24.09.06 - 17:35 Uhr

Hallo Nana,
drück dir auf jeden Fall auch die Daumen.
Bin zwar auch noch nicht so lange da, aber falls du Abkürzungen wissen willst, frag einfach nach, vielleicht kann ich dir ja helfen #gruebel
Wünsch dir einen guten Start morgen in die neue Woche,
liebe Grüße - Moni

Beitrag von zauberlinchen25 24.09.06 - 11:24 Uhr

Ich drück dir alle Daumen die ich finden kann. Also meine die von meinem Mann und von meiner Tochter.

Viel Glück#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee