Karten legen lassen!!! hibbel hibbel hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 24.09.06 - 11:22 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbellieschen.

Habe mir gerade meine Karten legen lassen. Von einer Freundin.

Die hat gemeint, das ich in unmittelbarer Nähe eine schwangerschaft liegen habe. Sie kann aber nicht genau sagen, ob ich schon schwanger bin. Aber wenn nicht werde ich es in ganz kurzer zeit werden.

Da bin ich ja mal gespannt. Jetzt hibbel ich schon wieder.

Beitrag von heidekathi 24.09.06 - 13:23 Uhr

hi,

ich lege auch karten,nur für mich selbst kann ich nicht so gut deuten#kratz
meine freundin legt immer für mich und da sieht es schon seit 2 monaten sehr gut aus,also das schwangerschaft bevor steht.nur wan genau ist immer schwierig zu sagen#schmoll

ist spannend,gell :-D

Beitrag von medikan 24.09.06 - 13:32 Uhr

#kratz hm wie legt man sich denn die Karten??


War vor 4 Jahren mal bei einer Kartenlegerin und war ziemlich verblüfft.

LG Jenny#freu