was mitnehmen in den het heijderbos ( 2 jährige tochter)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nobilie 24.09.06 - 11:23 Uhr

die frage steht ja schon oben ;))

Beitrag von _justins_mama_torti_ 24.09.06 - 13:02 Uhr

Wie meinste was mitnehmen? kommt drauf an was ihr gebucht habt... meinste jetzt an kindermobilä´r? ist in der regel im ferienhaus vorhänden bzw musste zugebucht werden. ansonsten denke ich is wie in jedem park viel zum spielen vorhanden...

oder was genau meinst du an mitnehmen *g*

lieb grüße torti

Beitrag von havecat 24.09.06 - 18:18 Uhr

Ihr habt euch den richtigen Park ausgesucht-wir waren letztes We (Fr.-Mo) dort, unser Sohn ist auch 2! Top, grad für die kleinsten...super viele Spielplätze, Bauernhof, Kinderclub usw.

Mitnehmen? Nur das nötigste, ihr werdet sowieso unterwegs sein :-)