ES trotz fehlendem Persona-Symbol???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rynn3009 24.09.06 - 11:24 Uhr

Hallo allerseits :-)
Diesen Monat zeigt mir Persona trotz spinnbarem ZS und deutlichstem MS kein Ei-Symbol an.
Hatte das eine von euch auch schonmal???

Bin heute ZT 13 und habe sonst immer an Tag 12 meinen ES.

(Nicht, dass der sich nicht mal verschieben könnte, aber der MS ist bei mir immer recht eindeutig#kratz)

Steffi

Beitrag von connym 24.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo Steffi,

wie sehen denn die Persona-Stäbchen der letzten Tage aus, wenn du sie mit der abgeschrägten Ecke nach links unten betrachtest? Wie stark ist dann der rechte Balken im Vergleich mit dem linken Balken ? Das mit dem Ei-Symbol muss nichts heißen, man kann trozdem ES haben.

Liebe Grüsse,

Conny

Beitrag von rynn3009 24.09.06 - 12:16 Uhr

Also die LH-Linie ist heute z.B. genauso stark wie die linke.

Dass heißt ja eigentlich, dass der ES noch bevorsteht.
Allerdings habe ich auch ne Zeitlang Ovutests benutzt, da ich einen Abort hatte und Persona nicht benutzten durfte.

In dieser Zeit zeigte sich, dass meine Ovutests nie so wirklich eindeutig waren und ich nach dem ES auch immernoch relativ viel LH im Körper hatte.

Hab gerade nochmal nachgelesen:
Persona zeigt wohl manchmal keinen ES an und das ist normal, v.a. wenn man einen Test auslassen mußte

(Hatte am Tage 10 leider keine Möglichkeit den morgens aufgefangenen Urin innerhalb des Testzeitraumes zu testen, das sich eine Teamsitzung bis ins Unendliche verlängert hatte #augen)

Steffi

Beitrag von connym 24.09.06 - 12:51 Uhr

Ich hatte das diesen Monat auch: ZT 16 beide Linien gleich stark; kein Ei-Symbol: ZT 17 LH Linie fett blau, links kaum sichtbar aber kein Ei-Symbol, da Persona keinen Test mehr angefordert hat.
Vielleicht kommt Dein Ei-Symbol ja morgen!

Ich drück die Daumen#pro

Conny

Beitrag von rynn3009 24.09.06 - 13:12 Uhr

Vieeeeelen Dank :-)