An die ZB-Profis...War ES oder kommt ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi1101 24.09.06 - 11:25 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin sehr unsicher, was den Zeitpunkt meines ES angeht....War es schon, oder kommt es noch?#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115856&user_id=653408

Hatte am 19.09 starke Mittelschmerzen, was bei mir immer den ES ankündigt, habe aber hier im Forum häufig gelesen, dass es auch Tage vorher zum Mittelschmerz kommen kann und nicht unbedingt am ES-Tag....Meine Tempi /Balken zeigt es noch nicht....ZS passt zum 19.09 aber Tempi nicht#schmoll

Ich glaube , ich werde ab dem nächsten Zyklus auch mit OvuTests anfangen....Immer dieses RätselRaten:-(

p.s. bin im 2. Zyklus ohne Pille, daher Zykluslänge nicht ausschlaggebend, denn die letzte war 30 Tage...Was dies mal ist, kann ja nach 15 Jahre Pille variieren.

Liebe Grüsse + Danke

mimi

Beitrag von vsf2007 24.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo Mimi,

hier mal mein ZB vom 2. ÜZ, da ist auch noch nicht wirklich was los und die Balken passen auch nicht :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=102054&user_id=641294

Laß Deinem Körper noch ein bischen Zeit, um die Hormone wieder auf die Reihe zu bringen.

Mußt a bisserl Geduld haben - drück Dir die #pro

Viel #klee
LG Sanne

Beitrag von mimi1101 24.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo Sanne,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.....Du hast Recht, ich sollte geduldiger sein, bin allerdings Ende 34 und mein erster Versuch, Kinder zu kriegen. Ich glaube, wenn ich 10 Jahre jünger wäre, würde ich es gelassener sehen....(Torschusspanik:-(

Ich werde mir Mühe geben und abwarten....UND #cool bleiben...

Wie sieht es denn mit Deinem aktuellen ZB aus.....Hat sich das reguliert?

L.G. #klee

Beitrag von vsf2007 24.09.06 - 11:58 Uhr

Hier mein aktuelles ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113585&user_id=641294

Habe seit Mai die Spirale raus...
Mein Sohn ist schon 12. Wir basteln am 2. ;-) und ich bin 36 - Uhr tickt also auch ;-)

Meine Schwester durfte jetzt nach Rücksprache mit ihrem Partner die Pille absetzen und bastelt am 1. Kind - sie ist 32.

LG Sanne

Beitrag von email 24.09.06 - 12:23 Uhr

sieht aus wie am 14 zyklustag#pro tempi muss nur noch steigen#pro