wird Baby am Tag der Geburt ruhiger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von briska 24.09.06 - 11:30 Uhr

Hallo!

Wie oa meine Frage, ob am Tag der Geburt das Baby ruhiger ist oder ob es bis kurz vorm Schlüpfen noch strampelt im Bauch??

Viele Grüße,
Nadine & Victoria im Bäuchlein

Beitrag von angel81 24.09.06 - 11:55 Uhr

Hallo Nadine,

also keine Ahnung, aber ich glaube das ist von Baby zu Baby unterschiedlich.. #kratz viele sagen, das das Baby ruhiger wird zum Ende der #schwanger schaft. Meine Maus ist aktiver als zuvor, wobei sie schon im Becken mit dem Köpfchen liegt... #hicks
Also darauf würde ich mich nicht verlassen..

Schöne Restkugelzeit!!

LG Mandy + Julia #baby ET-10

Beitrag von tokessaw 24.09.06 - 12:23 Uhr

hallo,
also unsere maus hat mcih während der wehen,auf dem weg ins kh noch gut getreten(und da war ich schon bei 9cm).
also sie war ziemlich aktiv,und hat dadurch aktiv geholfen,heraus zu kommen.grins.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu