Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keksbonn 24.09.06 - 11:33 Uhr

Guten morgen,

ich hab mal eine Frage an alle Expertinnen hier:
Seit heute Morgen tun meine Brüste ziemlich weh (was ich sonst nur als PMS kenne) und ich habe eine ganz leichte Schmierblutung. Kann das ein ES sein?

Führe zum ersten Mal ein Zyklusblatt (auf anraten der FA ) da wir jetzt schon ein knappens Jahr erfolglos üben...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116031&user_id=611321

Vielen Dank für Eure Einschätzungen

Liebe Grüße
debby

Beitrag von vsf2007 24.09.06 - 11:47 Uhr

Hallo Debby,

Experte bin ich nicht, aber wenn Deine Tempi in den nächten Tagen steigt, dann ist das der ES.

Ich habe vom ES bis Mens ständig Schmerzen - ganz schön nervig.

Solltest auf jeden Fall auch ZS beobachten!

SB kann auch vom #sex kommen, hatte ich auch oft als ich noch die Spirale drin hatte. Da sind nur ein paar dünne Kapillaren geplatzt gewesen - nix Schlimmes also.

Viel #klee
LG Sanne