hallo mädels...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 11:44 Uhr

wünsche euch einen tollen sonntag :-)
hoffe auf viele positive tests...
wünsche euch starke nerven....
und haltet schön die rübe hoch :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von vsf2007 24.09.06 - 11:52 Uhr

Moin Carmen,

wie geht es Dir? Hattest Du nicht positiv getestet? Ja, glaube ich hatte Dir schon alles #klee gewünscht...*alzheimer*

Mir geht es soweit gut, außer das ich gestern neue Oberteile kaufen mußte, weil kein BH mehr paßt.
War irgendwie die letzten Tage früh dran mit messen und habe mich dann wieder schlafen gelegt, danach war die Tempi wieder auf 36,8 - habe aber die frühen Werte eingetragen.

Mal sehen, was wird:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113585&user_id=641294

Muß jetzt erstmal meine Küche weißeln und weiter Kartons packen, da ich ja die kommende Woche umziehe - gute Ablenkung, aber hibbelig bin ich diesen Monat ja eh nicht #cool

#sonne Tag
LG Sanne

Beitrag von email 24.09.06 - 12:25 Uhr

na carmen kleine bald mama#freu

also ich bekomme meine tage#freu net schlimm hab ma in den letzten tagen zu sehr verrückt gemacht anstatt auf meinen körper zu hören! ES war da wos mein körper gezeigt hat#pro und daher heute NMT-#freu nicht erst nächste woche! und üben macht ja auch spaß#freu

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 16:02 Uhr

huhu :-)
is sie denn schon da die olle mens?????
wenn nicht,gib die hoffnung nicht auf!!!!
ich weiß das das gefühl "sie kommt" nichts zu sagen hat,sondern waohl eins der 1.anzeichen ist ;-)

und wenn sie kommt:rübe hoch und auf in den nächsten üz...das wird schon


#herzlich
carmen

Beitrag von tanja180871 24.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo Carmen,

WAS? Das glaub ich ja nicht, du bist ss? Herzlichen Glückwunsch!!!

#fest#freu#huepf

meinen verspäteten aller#herzlichsten Glückwunsch.

Ich war zwei Wochen in Urlaub und bin gestern Abend wieder gekommen.

Wie geht es dir?

Herzliche Grüße

Tanja

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 15:15 Uhr

danke :-)

mir gehts sehr gut,danke!!!!

wie gehts dir?

#herzlich
carmen

Beitrag von tanja180871 24.09.06 - 16:49 Uhr

Heute geht es mir eigentlich ganz prima, obwohl mein Mann nach unserem Urlaub bereits wieder arbeiten muss, die Zeit hat uns allen gut getan, ich bin motiviert für den Alltag.

Die Kinder sind heute auch echt allerliebst, gleich gehen wir auf den Spielplatz, ich habe sogar richtig Lust dazu, weil wir zu einen ja eine Weile nicht da waren und ich zum anderen den Mittagsschlaf der Kinder genutzt habe, um ZU LESEN #freu, ach herrlich. Seitdem die beiden da sind, waren meine Bücher entweder Staubfänger oder wurden irgendwie zweckentfremdet ;-).

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht kann ich im Forum ja mitverfolgen, dass sich bei euch alles hoffentlich bestens entwickelt.

#herzlich Tanja