Was ist denn heute los? Nichts zu essen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von katzeleonie 24.09.06 - 11:45 Uhr

Hallole,

gibts heute noch nix in den Töpfen?
Da wir noch von gestern satt sind, gibts heute:

In Butter und Käse gewälzte Nudeln mit Knobi und Salat.

Euch Allen einen tollen Sonntag

#sonneleonie

Beitrag von beatchen 24.09.06 - 11:55 Uhr

Hallo Leonie,

bei uns bleibt die Küche heute kalt#huepf#huepf#huepf;da mein Mann auf der Arbeit ist(Tag der offenen Tür)fahren wir dort hin und futtern Schwenker und Rostwürstchen;-)

Schöne Grüße aus dem verregnetem St.Wendel
Beate

Beitrag von katzeleonie 24.09.06 - 12:09 Uhr

Das versteh ich gar nicht. St. Wendel ist grad mal ne 3/4 Stunde oder so von uns entfernt, und es regent. Bei uns scheinen 1000 Sonnen.

Na trotzdem schönen Tag.
leonie

Beitrag von vonrogall 24.09.06 - 12:01 Uhr

Hallo!

Bei uns gibts heute:

Maccaroni mit Fleischwurst, Käse (hab einen Schafskäse geholt) & Ketchup #mampf

Grüße aus dem noch #sonne igen Sauerland
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von sternengaukler 24.09.06 - 12:03 Uhr

Huhu Leonie,

wir lassen heute kochen :-)
Wir gehen zu meiner Mum und da gibt's Fisch mit Kartoffelsalat.

Liebe Grüsse & einen schonen Rest-Sonntag
Annette

Beitrag von eoweniel 24.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo Leonie!

Mensch, das hört sich ja megalecker an! Gibst Du mir das Rezept für die Käsenudeln??? #danke

Bei uns gibt es heute überbackene Maultaschen mit Tomatensauce.

LG #herzlich
Jessy

Beitrag von katzeleonie 24.09.06 - 21:33 Uhr

Kein Rezept, einfach so wenn wir satt sind oder ich keine Lust auf Kochen habe so wie heute (Wetter war soooo schööööön, nix wie raus).#schein

Ich koche Nudeln, welche ist egal. Mach mir in eine Schüßel 1/2 ger. Emmentaler, 1/2 Parmesan. Nudeln abschütten, Butter drüber und eine gepreßte Knobizehe, pro Portion im Käse wälzen, frischen schwarzen Pfeffer drüber, wir nehmen meist noch Ketchup drüber #hicksMahhhllllllzeit...;-)

Beitrag von eoweniel 25.09.06 - 08:58 Uhr

#danke #danke #danke !!!

Beitrag von shalin383 24.09.06 - 12:53 Uhr

Hallo,

bei uns gab es nach langer langer Zeit mal wieder Erbseneintopf. Mach den nicht so oft, weil es mir zu viel Arbeit ist.

War aber super lecker.... Hab gleich mehr gemacht und dann eingefroren.

LG Nina

Beitrag von mrs.s 24.09.06 - 13:33 Uhr

Hallo,

wir fahren heute zu meiner Mutter und sie macht lecker Reibekuchen#mampf
Ich geniieeeeße den Sonntag und liege auf dem Bett mit meinem Notebock;-)#cool
Leni schläft#huepf, meine Mann auch#huepf

Herrlich diese Ruhe, ich mach gleich auch ein Nickerchen;-)
so, genug #bla

Schönen Sonntag

Nicole und Leni 15 Monate

Beitrag von spitzbube 24.09.06 - 14:04 Uhr

Hallo
Bei uns gab es heute Weinkraut mit Knödel und Hahnchen - Cordonbleu.
Mmmh#mampf

Beitrag von maboose 24.09.06 - 14:42 Uhr

schwedische hackbällchen oder dampfnudeln mit vanillesauce...ich schwanke noch

lg pauli

Beitrag von fee80 24.09.06 - 16:31 Uhr

bei mir gibt es erst heute abend etwas.... heute morgen war ich ewig mit ner freundin frühstücken und da hatte ich mittags überhaupt keinen hunger mehr ;-)

es gibt:
tomaten-spinat-auflauf mit pangasius-filet...
für die arbeit koche ich das ganze ähnlich vor:
tomaten-zucchini-auflauf mit pangasius...

liebe grüße
fee