@ huhu, nebelstern & Nana77

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rumpeli 24.09.06 - 11:51 Uhr

Hallo ihr zwei #liebdrueck,

wie geht`s denn so?#kratz
Nebelstern noch alles klar???;-)
Nana geht`s dir heute besser ???:-p

LG Rumpel #klee

Beitrag von rumpeli 24.09.06 - 12:09 Uhr

Och menno #schmoll,

hatte so gehofft das ihr da seit.

Also ich bin ja jetzt mal echt gespannt wann bei mir die mens kommt. Eigentlich müsste sie ja am 26. kommen aber dann hatte ich keinen es und wenn ich es gehabt habe müsste sie um den 30. kommen. Jetzt bin ich ja mal gespannt. Jetzt kann ich mal auf die mens hibbeln. Eigentlich gehe ich ja davon aus das sie um den 30. kommt weil sonst bin ich ja total gaga und habe mir das mit dem es nur eingebildet. #kratz

Bin aber auf nebelsternchen hibbelig , würde echt gern wissn ob bei dir noch alles klar ist oder ob du dich schon von sauren gurken und oliven ernährst. ;-)
Halt die ohren steif wir schaffen das !!!

Nana, was gibt`s bei dir schon irgendwelche anzeichen ???


LG Rumpel


PS: ich schau ab und zu mal rein, in der hoffnung jemand von euch zu treffen #huepf

Beitrag von nana77 24.09.06 - 12:26 Uhr

Hi,
bin gerade mit Frühstück fertig #schein und dacht mir ich schau noch mal rein, bis wir losfahren. Sind noch mit meinen Eltis verabredet.#freu

Achja, war das gestern ein Drama #augen. Ich bin aber auch ne Heulboje. Die Mädels haben sich dann um 18 Uhr bei mir erst gemeldet. Per icq *grummel* Hab nicht drauf geantwortet *pöh*
Auf einmal standen die vor der Tür...................hab sie unangespitz in den Boden gerammt und meinen Frust abgelassen.:-[

Gut, ich hab wohl kurz nachdem die die Wohnung verlassen haben, angerufen und sie dachten ich würde mich melden, wenn ich mit will.
Soweit so gut.......aber wie soll ich mich melden wenn keiner an das besch.....Telefon geht???
Eine hatte ihrs zu Hause liegen lassen, die andere hat ne neue Nummer (die ich leider noch nicht hatte) und die dritte kenn ich nicht so gut - da hatte ich gar keine Nummer......und die kommen dann noch nicht mal auf die Idee sich zu fragen: "Mensch warum meldet sich denn die Nana nicht ? Lass doch ma kurz anrufen" nöööö. Das ist wohl zu viel verlangt *AAAARGH*:-[

Nachdem ich meinen Frust bei denen abgelassen hatte und zu allem überfluss auch noch heulen musste, weil die mir so den Tag versaut haben, ging es mir echt besser. Vor allem als ich in die zerknirschten Gesichter der Mädels schaute:-p Haben die verdient *so!*
War dann abends noch mit einer der drei ein Bier trinken und eine andere Freundin kam auch noch- so wurde der Abend dann noch echt nett.

#bla#bla

Sonst hab ich immer wieder Bauchaua, mal rechts mal links......Schatz meinte schon ob ich schwanger sei, weil ich gestern so suuper heulig war, hab mich echt kaum eingekriegt.
#kratz#gruebel.....ich muss noch abwarten, hilft alles nix!

Muss jetzt noch fix Haare waschen und gegen 13 Uhr starten wir, werd dann schnell noch mal reinschauen.

Lieben Gruß
von der jetzt wieder gut gelaunten Nana

Beitrag von rumpeli 24.09.06 - 12:51 Uhr

Huhu,

erstmal wünsche ich dir einen schönen tag.#freu
Dann möchte ich nicht so wie alle anderen hier jeden krümmel als ss anzeichen deuten weil wie ich ja selber weiß kann muß aber nicht sein.
Habe auch so ein paar sachen die ich aber dieses mal nicht ernst nehmen möchte weil es ja eigentlich nicht sein kann :-p.
Ich warte jetzt erst mal auf mens wegen meiner deutungen ( wie oben beschrieben );-)

Ich würde aber echt gern wissen wie es nebelstern geht???#gruebel. Weil ich glaube das sie ein schlechtes we hat wenn mens kommt.:-(

Naja wir zwei haben ja wahrscheinlich noch ne woche zeit uns gedanken zu machen #gaehn

Also #cool bleiben.

Noch gehts bei mir weil ich ja jetzt seit drei wochen drauf eingestellt war das nix ist #augen
Ach ja und nächsten monat wäre auch net so gut weil meine schwester im juli heiratet und wenn das mit meinem zyklus so bleibt ich genau an ihrem hochzeitstag termin hätte. Will ich glaub ich auch net.#kratz

LG Rumpel

Schönes we

Beitrag von nana77 24.09.06 - 13:01 Uhr

Sooooo, noch ne schnelle Antwort und dann bin ich weeeeeeeeeeeeeech.

Ja, da können wir zusammen der Mens entgegen hibbeln ;-).
Ehrlich gesagt, glaub ich auch nicht an diese Zeichendeuterei.......ich glaube nämlich auch, dass es diesen Monat nicht bei uns geklappt hat, die Bienchen sitzen nicht so wie ich es mir wünsche. Da wo wir welche hätten machen "sollen" tja, *räusper* gings bei ihm leider nicht#hicks....und ob ich nur von einem Lusttröpfchen schwanger werde, waage ich mal zu bezweifeln. Das nächste Mal #sex war am ES Tag oder einen Tag danach.
Ich weiß es ja nicht so genau, da ich nix benutze um das raus zu finden.......müsste halt so ungefähr in dem Zeitraum gewesen sein.#kratz

Nichts genaues weiß man oder mein Name ist Hase, ich weiß von nichts #freu

Na, ich drück der Nebelstern mal meine Däumchen ganz feste#pro#pro

#liebdrueck euch beide
Nana

Beitrag von nebelstern 24.09.06 - 14:02 Uhr

Hallöchen #liebdrueck
weiß nicht so recht ob bei mir alles klar ist, habe heute morgen mal nen Test gemacht...negativ... Meine :-[ ist noch nicht da aber ich könnte nur noch #heul#schmoll#heul#schmoll Also werden sie bald kommen#augen
Habe gerade mit meinem Mann beschlossen, dass wir in Urlaub fahren sollten, damit wir wieder #cool werden und es uns bzw mir wieder gut geht #huepf und ich mal an etwas anderes denken kann #bla
Und bei euch????
Rumpeli, vielleicht hattest du ja doch nen #eisprung, du hattest doch geschrieben, dass du die Symptome hattest, oder #kratz ist bei dir aber auch mal spannent #freu
Und Nana77, dir wünsche ich heute mal viel Spass ;-)
Also Mädels, weiterhin #cool und #tasse trinken und ganz ganz viel #pro drücken und dann haben wir #huepf#huepf#huepf auch #klee und werden #schwanger, wäre ja lustig wenn wir zusammen ins SS-Forum wechseln könnten#freu
Grüsse nebelstern#stern

Beitrag von rumpeli 24.09.06 - 14:47 Uhr

Huhu,

"freu" bist du doch mal kurz da. #freu

Also, wie gesagt bin mal gespannt wie ein regenschirm wann die mens kommt. Denn wenn am so (30.) dann hat es mit meinem #ei - gefühl gestimmt.

Hoffe das es bei dir so bleibt wie es gerade ist ;-)

Sehr gute idee mit dem wegfahren, wo wollt ihr denn hin ???

Das mit dem negativen test würde ich noch nicht so ernst nehmen, alle meine ersten test waren erstmal negativ. Ist heute glaub ich ja sowieso noch zu früh. War ja schon 4 mal ss also kannst du mir vertrauen. Aber du bist ja eh in behandlung, oder ??? Da kann man ja blut abnehmen lassen und die zeigen eigentlich schon an wenn`s denn so wäre.
Meine fä hat gemeint falls meine mens net kommt soll ich ohne termin vorbei kommen, aber wie gesagt die chancen stehen eher schlecht. Das wäre dann schon ein wunder.#schmoll

Also kopf hoch ich habe beschlossen das wir alle drei zusammen in das nächste forum wechseln #huepf, alle zusammen!!!#huepf
Ich drück dir ganz fest die #pro das es so bleibt und du keine mens bekommst.
Komm her ich #liebdrueck dich mal.
Weißt du meine schwester möchte schon mindestens 7 jahre lang ein baby bekommen, sie verhüten nicht und es passiert auch nichts. Wir reden oft über dieses thema , sie wäre gern mal ss , sie denkt auch es wird nix mehr. Ich werde ss aber 3 von 4 sind in meinem bauch gestorben. Habe also eigentlich auch nicht viel davon ausser trauer.
Was ich dir eigentlich sagen wollte ist du bist noch jung 2 jahre sind eigentlich auch noch fast ok, fahrt jetzt in urlaub irgendwo hin wo man mit kind nicht hin könnte laß die seele baumeln denk an DICH und deinen schatz und laß das mal hinter dir.
Ich kann schön reden ich weiß aber ich bin 6 jahre älter wollte eigentlich keine alte mama werden und 35 find schon ganz schön spät, tja und muß ob ich will oder nicht da durch.
Langsam verabschiede ich mich auch von dem thema, möchte aber trotzdem mit euch mithibbeln weil ich schön finde.
Ich freu mich immer was von euch zu lesen ehrlich.

Ganz liebe grüsse

Bitte nicht auf satzstellung und fehler achten hab jetzt einfach mal so runter getippt ohne groß mit zu lesen.

Beitrag von nebelstern 24.09.06 - 15:02 Uhr

ich drücke dir beide #pro ganz fest, dass es für dich diesen Zyklus doch noch ein Wunder gibt!!!!
Lass dich auch mal #liebdrueck, mir komme immer die Tränen wen ich solche Geschichten wie deine lese. Ich schicke dir ganz viel Kraft und Power und #klee, dass du es durchhältst bist du am Ziel deiner Träume bist.
Wir schaffen das, und wenn es nicht sein soll, dass wir ein #baby bekommen, dann schaffe wir es mit der Situation zu leben. Das habe ich mir ganz fest vorgenemmen!!!!!
Keine Ahnung wo wir hinfahren, habe in drei Wochen, 3 Wochen Urlaub, wissen noch nicht ob es bei meinem Mann geht #schwitz. Aber wenns klappt, dann machen wir Lastminute und schupp di wupp sind wir in der #sonne und lassen es uns gut gehen:-)

Beitrag von rumpeli 24.09.06 - 15:21 Uhr

Genau so macht ihr das. #freu

Ja natürlich hoffen wir weiter ;-) aber wie du so schön geschrieben hast geht das leben auch anders weiter. Auch wir haben ja nur ein leben und es darf nicht sein das wir nur noch traurig sind weil wir denken das uns was fehlt. Ich gehe davon aus das du einen lieben mann hast und eigentlich auch mit ihm glücklich bist, macht was draus.
Habe selbst lang gebraucht mir das klar zu machen aber so ist es eben , man kann es ja sowieso nicht ändern.
Mein lehnt alles was nicht natürlich ist ab und ich eigentlich ja auch also bleibt mir nichts anderes übrig.

Ach ja noch ne kleine geschichte:

Kenne ein pärchen das super glücklich miteinander war nur mit dem kinderwunsch brach diese beziehung. Sie wollte ein kind egal um welchen preis sie haben ALLES versucht aber es klappte nicht. Mit 36 dachte sie dann sie hätte keinen zeit mehr , trennte sich von ihrem lieben mann und wurde vom nächst besten ss. Ja sie hat ihr kind bekommen aber mit ihrem freund ist sie nicht glücklich. Aber um welchen preis ?
Und jetzt frage ich dich war es das wert ????????

Nein, denke ich und das hat mir die augen geöffnet.

Man muß sich vor augen führen das nicht immer allse so läuft wie man will, egal wie weh es tut.
Wahrscheinlich heul ich mir am so. die augen aus, also siehst du ja ich packe es auch nicht immer alles zu verstehen.

Ich hoffe du verstehst die botschaft und denkst nichts falsches von mir ist einfach nur lieb gemeint und meistens ist es ja auch so man schliesst ab und es klappt ;-)


LG

Beitrag von nebelstern 24.09.06 - 16:43 Uhr

#danke ich habe die Botschaft verstanden und es tut mir gut so etwas zu lesen!!! Bei dem Pärchen war es dass meiner Ansicht nach nicht wert, #schock
Ja, ich habe einen sehr lieben Mann #freu
Wir bleiben in Verbindung, vielleicht schaffe ich es mich heute Abend nochmal zu melden.
Falls du am Sonnatg jemand brauchst, ich versuche im Forum da zu sein!!#liebdrueck
Grüsse und noch einen schönen Sonntag, muß noch etwas #putz usw.
Grüsse nebelstern #stern