Ovutest Clearblue vs. Billigtests von Ebay

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 24.09.06 - 11:56 Uhr

Guten Morgen,

ich überlege die ganze Zeit welche Ovutest wohl besser sind, die teuren aus der Apotheke oder aus dem drogeriemarkt oder die von Ebay (20stk für etwa 10 €)

Ich hab schon mal welche bei Ebay bestelt und zwar die von On call (Kassettentest). Leider hatte der oft positiv angezeigt obwohl kein ES war, also irgendwie unzuverlässig.
Vielleicht hab ich aber auch nur immer gedacht das die Testlinie deutlicher war als die kontrolllinie. genau deshalb denke ich das vielleicht die teuren besser zu deuten sind, oder was meint ihr dazu?

Da ich nicht weiß wie lang dieser Zyklus sein wird(FG), bin jetzt ZT11, wären die billigen ja sinnvoll....

Man wie oft hab ich mir diese frage schon gestellt #augen

LG Kirsten

Beitrag von email 24.09.06 - 12:01 Uhr

also ich bin mir auch nicht sicher weil ich nehm immer die von babytest und letzten monat hate ich 3 tage ES #kratz und diesen laut test "nicht ganz" obwohl er war#kratz

versuche es nächsten monate mit persona

Beitrag von jillsmama 24.09.06 - 12:11 Uhr

Hallo,

also ich denke das z.B.der digitale von clearblue ganz gut ist, allerdings finde ich ihn sehr teuer und dann nur 7 teststäbe.
Das Personagerät hab ich hier liegen, ich bäuchte also nur die teststäbe. Blöd ist nur das ich dann erst im nächsten zyklus damit anfangen kann...da bin ich dann wieder zu ungeduldig, will am liebsten sofort wieder schwanger werden #hicks

Kirsten

Beitrag von email 24.09.06 - 12:21 Uhr

das kenne ich#hicks

aber mir ist gerad schnuppe-das üben machte ja auch spaß#freu

bei mir its halt so das ich wegen meiner 2 FG im falle einer #schwangerschaft die ersten drei monate auf sex verzichten müsste daher bin ich nicht enttäuscht weiter zu üben#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer-ha ist das nicht ein toller smilie:-p#schwimmer#bla#schwimmer

wieso kannst persona nicht nehmen diesen monat?

Beitrag von jillsmama 24.09.06 - 12:25 Uhr

ich kann persona nich tnehmen weil ich schon bei ZT11 bin, man muß doch mit dem ersten Tag der mens damit beginnen.

warum muß du im flle einer SS auf sex verzichten? hängen die FGs mit dem sex zusammen?

Klar macht üben auch spaß ;-)

Beitrag von email 24.09.06 - 12:27 Uhr

nein aber sex "kann"dazu führen-aber frage dann im falle einer ss#schwangerschaft eh noch mal meinen FA!

nein FG-siehe VK

Beitrag von sonjageist 24.09.06 - 12:26 Uhr

Hallo Kleines#liebdrueck
Mann tut mir so leid#blume
Ich bin mit den einfachen von babytest ganz zufrieden!
Meiner wird immer Positiver denke morgen ist er richtig da#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116576&user_id=556679
Drücke Dir ganz dolle die #pro
Sonja#drache

Beitrag von jillsmama 24.09.06 - 12:33 Uhr

Hi sonja! #freu

mensch dümpelst du immernoch im KiWu rum? ich hatte gehofft das es bei dir schon geklappt hat #schmoll

ja ich bin auch wieder hier aber ich will so schnell wie möglich wieder ins schwangeren forum. irgendwie hab ich so einen innerlichen antrieb der mir sagt "mach schnell" #augen
weiß nicht wie ich das gefühl beschreiben soll.

na ja ich werd mir noch mal von ebay welche bestellen, denn die sind echt spergünstig.

alles gut und herzelt schön ;-)

Kirsten