Unglaublich- sie sagt schon MAMA :-) *Freu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetbaby06 24.09.06 - 12:03 Uhr

Huhu Mamis

muss es jetzt endlich los werden.:-D

Meine kleine Hexe sagt schon MAMA#huepf#huepf#huepf! Seit 2 Tagen.
War mir aber anfangs nicht sicher, ob ichs jetzt richtig verstanden habe. Aber gestern war meine Mom zu Besuch u sie fragte mich wie lang die Maus denn schon Mama sagt.Sie hat es ein paar mal selbst gehört.#freu

Natürlich wird sie den Zusammenhang noch nicht verstehen, Denk ich mal, aber freu mich trotzdem.
Hört sich total süss an.

Sorry fürs #bla aber das musste jetzt raus

Wünsch Euch allen noch nen schönen Tag#sonne

Dani mit Talida *12.02.06#klee

Beitrag von gudderhaas 24.09.06 - 13:33 Uhr

Schön!!

Bei Moritz hat das auch im selben Alter angefangen, allerdings war Mama eher die Funktion als die Person ;).

Lg nic

Beitrag von milumil 24.09.06 - 13:58 Uhr

Hallo Dani,
ich kann mich nur anschließen. Keanu hat mit genau 6 Monaten Mama sowie auch Papa sagen können. Da stand er seiner großen Schwester in nichts nach, denn auch sie konnte es mit einem halben Jahr #huepf. Keiner wollte es mir glauben, aber ich hatte es schwarz auf weiß. Denn ich war so perplex das sie es schon so früh konnte, bzw. auch jetzt Keanu, daß ich es auf der Videokamera festhielt. Schlau, gelle !? Denn ich wußte daß mir leider, bis auf meine Familie, keiner glauben wird.
Da wurde aber sehr gestaunt und sich überlegt #kratz#gruebel wie wir das hinbekommen haben #hicks.
Den Zusammenhang haben sie schon ganz genau gewußt, denn immer wenn ich aus deren Blickfeld ging rief Kitana sowie auch jetzt Keanu " Mama " und als ich dann wieder den Raum betrat und fragte was los sei strahlte sie mich an und freute sich sehr. So ging es ständig.

Wir sind auch ganz stolz auf unsere Kids #huepf#huepf#huepf!!!

Denn es ist ja nicht selbstverständlich, daß sie schon so früh reden können ;-)

Apropo, hast deiner Tochter auch einen wunderschönen Namen gegeben. Klingt sehr schön #freu !!!!

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume