Lusttröpfchen!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yadvashem 24.09.06 - 12:05 Uhr

Einen hibbeligen guten Morgen!

Da habe ich auf meine "alten" Tage mal wieder eine Frage:(ach du meine Güte, das reimt sich auch noch...!)

Laut Urbia Eisprungkalender haben mein Freund und ich an einem Tag mit "sehr fruchtbar" geschlafen.
Na ja, aber wie es dann so ist, hat ER schlapp gemacht (oh was bin ich gemein!)#hicks

Wie ist das nun mit dem sogenannten Lusttröpfchen, gibt es da eine Chance zum Schwanger werden?
Ist dieses ominöse Tröpfchen immer dabei?
ich höre mich an, als hätte ich sämtlichen Aufklärungsunterricht komplett verpaßt, bedenklich!!#kratz

Bin gespannt auf eure Antworten.#danke

Danke, Simone

Beitrag von vsf2007 24.09.06 - 12:07 Uhr

Hallo Simone,

muß mal richtig fett #freu

Ich glaube, sowas passiert nur, wenn man nicht schwanger werden will...#freu

LG Sanne

Beitrag von yadvashem 24.09.06 - 12:17 Uhr

Hallo Sanne!

Tja, was soll ich sagen, der Verdacht ist mir auch schon gekommen!!!#gruebel

Allerdings probieren wir schon ein halbes Jahr, und so gut wie beim letzten Mal hat es noch nie gepaßt.:-[

Aber, öfter mal was Neues, Spaß muß sein!!!
Die Spannung muß erhalten bleiben.

gruß, Simone

Beitrag von email 24.09.06 - 12:19 Uhr

hört sich an wie ich früher in der BRAVO gelesen habe#freu

klar kann es passieren aber denke das ist sehr selten#hicks

viel glück dir #klee

Beitrag von yadvashem 24.09.06 - 12:30 Uhr

Schön, das ich zu eurer Belustigung beitragen kann!!!!
Bei dem ganzen Streß können wir ein herzhaftes Lachen ja wirklich gebrauchen, oder?!

Aber, so ein Tröpfchen ist besser als nichts!#freu

Ich stehe zu meiner Frage.

Gruß, Simone

Beitrag von email 24.09.06 - 13:03 Uhr

da hast recht lieber ein tropfen wie nichts#huepf