Ich suche Jungensachenvon H&M in Größe 86-Hosen vieleicht auch noch 80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von linischlumpf 24.09.06 - 12:06 Uhr

Würde mich über angebote sehr freuen da mein kleiner Mann einen riesen Sprung gemacht hat!
#danke

Beitrag von christine1110 24.09.06 - 12:36 Uhr

huhu
schau mal hier:
Gr. 86/92/98
http://myalbum.miyoo.de/christine1110/photo-album/set/SetID_21195
oder hier:
gr. 74/80
http://myalbum.miyoo.de/christine1110/photo-album/set/SetID_26837

lg christine

Beitrag von thea20 24.09.06 - 12:47 Uhr

Schreib mich mal über meine VK an .. habe 2 Jungenhosen....in Größe 86

Beitrag von kissmet81 24.09.06 - 12:48 Uhr

Also wenn es nicht gerade H&M sein muß, dann hätte ich eine nigelnagelneue Jeans in Gr. 80 vom C&A. Meine Kleine hat sie letzte Woche zum Geburtstag geschenkt bekommen...aber ich ziehe ihr doch keine Jungenjeans an.
Wenn du unteresse hast...dann einfach melden. Schicke Dir gerne Bilder zu.

LG,
kissmet81

Beitrag von meggy31 24.09.06 - 13:27 Uhr

Hallo,

schau mal:

http://myalbum.miyoo.de/Meggy/photo-album/set-allMedia/SetID_12716

Dort ist auch eine Hose von H&M dabei ;-)

LG, Meggy!