zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy6778 24.09.06 - 12:13 Uhr

hallo, hab da mal eine frage. möchte gerne schwanger werden und möchte meinen zyklus mal mit der temparatur-methode überwachen. sollte ich da am anfang des Zyklus`anfangen oder kann ich das auch in der mitte machen? vielen dank für eure hilfe

Beitrag von jillsmama 24.09.06 - 12:16 Uhr

Hallo,


eigentlich sollte man mit dem ersten Tag der Mens damit beginnen.

Aber du kannst auch jetzt damit beginnen, nur um mal zu schauen we sich deine Tempi verhält.
Natürlich wird es nicht aussagekräftig genug sein, aber ich finde das man sich dann schonmal dran gwöhnen kann.
So hab ich auch damit angefangen.

und immer schön zur selben zeit VOR dem Aufstehen messen!


LG kirsten

Beitrag von sandy6778 24.09.06 - 20:24 Uhr

danke, werd ich dann morgen gleich mal ausprobieren . im nächsten zyklus weiss ich ja dann vielleicht schon mehr.:-)