Aua das tut weh

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von dany27 24.09.06 - 12:16 Uhr

Hey

Also wen das nicht wehgetan hat.


http://www.youtube.com/watch?v=gMO4PQklhnY


g.Dany


#schock#schock

Beitrag von helene1 24.09.06 - 22:40 Uhr

Ganz ehrlich? Geschmacklos! Warum setzt Du hier - in einem FAMILIENforum solche Links rein - und damit meine ich nicht nur diesen sondern auch den editierten.....es ist mir wirklich ein Rätsel#kratz.
Wenn das Dein Humor ist - bitte - aber verschon uns jetzt damit.

Helene, die immer noch absolut sauer über Dein Posting von vorhin ist (wer weiß, wieviele Kinder den Scheiß gesehen haben) :-[

Beitrag von jill33 24.09.06 - 23:10 Uhr

Nur weil du zum lachen in den Keller gehst, müssen das nicht alle tun.

Beitrag von helene1 24.09.06 - 23:17 Uhr

....und Du weißt definitiv nicht, um was es hier geht.....#augen

Beitrag von jill33 24.09.06 - 23:25 Uhr

Muß ich auch nicht. Hier wurde ein Beitrag bzw. Link reingesetzt über den der ein oder andere lachen kann...

....AUßER DIR!!....


Wenn du ein persönliches Problem mit dem Threadschreiber hast, diskutiere es woanders aus.

Und gib deinen blöden Senf nicht überall drunter wo er/sie schreibt...

Heißt ja schließlich "gute Laune für alle"....da du diese wohl nicht hast... komm hier nicht gucken!!!#cool

Beitrag von exciter 24.09.06 - 23:58 Uhr

na dany27? jatzt als jill unterwegs, weil dir keiner sonst den rücken stärkt, bei diesen menschenverachtenden videos?


hier können vielleicht 10 drüber lächeln- aber 1000 andere finden es unter aller sau.

dein humor ist sehr merkrwürdig.

ex

Beitrag von jill33 25.09.06 - 00:13 Uhr

äh...sorry...#kratz

...aber da liegt irgendwie ein Mißverständnis vor... Ich bin Jill und nicht dany...


Nichts desto trotz.... Die Videos sieht man in sämtlichen Fernseh-Programmen....(z.B. Ups die Pannenshow usw.)

Was ist daran soooo schlimm. Sicherlich sind sie nicht sooo der hammer, aber ein mancher kann schon darüber lachen....


LG Claudia

Beitrag von sonntagskind64 25.09.06 - 06:58 Uhr

Hoffentlich brichst du dir nie alle Knochen und die Welt schaut zu und lacht!

Beitrag von jill33 25.09.06 - 11:24 Uhr

Man man man.... hast du dir mal überlegt, das solche Sachen auch mit Absicht gemacht werden? Wenn nichts passieren würde, was gäbe es da sonst zu lachen?..

Wozu steht sonst der Typ mit der Kamera da?

Beitrag von helene1 25.09.06 - 11:49 Uhr

Also Jill,
nochmal zu meinem Senf #augen. Es geht hier in erster Linie nicht um die Videos wo sich hier jemand - lustigerweise haha - die Knochen bricht - sondern die Dame setzte hier Links bzw. Beschreibungen rein, wo man sehen konnt, wie einem jungen Mann die Kehle durchgeschnitten wird....sah nicht lustig aus und auch nicht gestellt. DAHER gehen mir ihre "lustigen" Videos, wo immer etwas "Tolles" passiert, gehörig auf den Zeiger....

Beitrag von jill33 25.09.06 - 12:03 Uhr

Ok, das ist dann natürlich auch für mich nicht lustig. Daher ich das ja auch nicht wußte, habe ich lediglich nur auf deine Antwort dieses Videos reagiert. Diese Frau, kenne ich nicht.... fand dieses Video schon lustig aber nicht soooo, das ich mir vor lachen in die Hose gemacht habe. Sowas sieht man oft in den Pannenshows.. ist das gleiche als wenn man mir 10 x den gleichen Witz erzählt.

Aber ich bin nicht dany!!! Ich weiß nicht was ihr sonst noch für probs mit ihr habt, ICH habe mit dieser Person nichts zu tun...

Beitrag von sonntagskind64 25.09.06 - 11:58 Uhr

Klar, dem Typen wurde absichtlich die Kehle durchgeschnitten und die Flugzeuge wollten absichtlich im WTC landen.

Hauptsache, du hast deinen Spaß dabei. Für mich sind solche Menschen einfach nur krank.

Beitrag von helene1 25.09.06 - 12:14 Uhr

#kratz...ich glaube du hast meinen Beitrag falsch verstanden...#kratz

Beitrag von sonntagskind64 25.09.06 - 12:21 Uhr

Ich hatte dir doch gar nicht geantwortet. ;-)

Nein, ich habe deinen Beitrag richtig verstanden. Mir ging es auch eher um die Art von Humor, besonders von besagter Anleitung zum Link.

Beitrag von helene1 25.09.06 - 12:28 Uhr

..ach so :-)
#blume

Beitrag von svenjam1980 26.09.06 - 09:25 Uhr

Also wenn man so einen Scheiß macht und vom Dach aufs weiter entfernte Trampolin springen will, muss damit rechnen, dass man sich verletzt und hats dann auch nicht anders verdient, dass man darüber lacht!

Beitrag von p.thomas 25.09.06 - 07:46 Uhr

Hi

Mach dir nix draus, es gibt immer irgendwo, irgendwen der über irgendwas meckert.
Demnach dürften zig Videos nicht gezeigt werden, Tips an diese Leute...SCHAUTS EUCH NICHT AN

und im Bezug auf das Video, wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen...Ich jedenfalls habe gelacht (Pfui ich bin Sadist) Natürlich hats dem wehgetan, allerdings wird der Schmerz schon lange vergessen sein und er wird es überlebt haben #kratz

greetz
Petra

Beitrag von xxsummer 25.09.06 - 22:04 Uhr

Also ehrlich , wie blöd sind hier manche die sich wegen solchen PEANUTS aufregen.
Habt ihr eigentlich nix besseres zu tun, als so hirnlose Kommentare abzulassen??

Wie im Kindergarten.Wenn ich mir sowas nicht angucken will,dann lass ich es.

Ihr seid ja wie Detektive, nur auf der Suche nach Sachen ,die IHR nicht lustig findet und dann Senf dazu ablassen.

Ich find manche Sachen auch nicht komisch na und jeder hat eine andere Art von Humor.

Habt ihr dieses Forum schonmal mit was lustigem bereichert??
Würde mich wundern wenn ja!!

Beitrag von sonntagskind64 25.09.06 - 22:19 Uhr

Komisch, dass die Pro-Dany-Partei sich so ähnlich ist. #freu Na, denn, viel Spaß bei den Horrortrips.

Beitrag von xxsummer 26.09.06 - 09:46 Uhr

#gaehn#gaehn#gaehn

Beitrag von buzzfuzz 26.09.06 - 00:40 Uhr

Hallo


aua das tat sicher weh,aber schmunzeln musste ich dennoch ;-)

Die stark werbung war klasse .-)


Diana