Erstlings-Mützen-Socken-Strumpfh. H&M Nike, Nestch.Bettwä. etc.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von christine1110 24.09.06 - 12:23 Uhr

huhu
...meine freundin will dafür auch nicht viel haben, hauptsache sie hat wieder platz für neue sachen:-)
sind echt super süß, rosa und weiß...alles 1A, zum größten Teil wie neu, d. h. man sieht praktisch kaum oder gar nicht, dass die Sachen getragen wurden...
und ein maxi-cosi-spielzeug hab ich auch noch hier...
Bettwäsche mit passendem Himmel + Nestchen NEUTRAL

bei mehrabnahme darf ich in ihrem auftrag auch gerne verhandeln...
http://myalbum.miyoo.de/christine1110/photo-album/set/SetID_27469
lg christine

Beitrag von heidi.s 24.09.06 - 12:55 Uhr

Hallo. Ich hätte sehr gerne die drei weißen Mützen und schaue gleich nochmal durch, ob ich noch was finde

Heidi

Beitrag von christine1110 26.09.06 - 08:59 Uhr

hab dir grad ne mail geschickt
lg chris