Das kann doch nicht stimmen oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ikea89 24.09.06 - 12:24 Uhr

Kann es möglich sein das ich meinen Eisprung schon so früh ist????
Ich bin echt verwirrt.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117916&user_id=640808

lg Tania (die sich gerade fragt ob sie sich vermessen hat)

Beitrag von email 24.09.06 - 12:26 Uhr

also nein du hattest ja noch SB!

wirst sehen nächsten tage sinkt tempi auf einmal ab und dann kommt erst ES#pro

Beitrag von jillsmama 24.09.06 - 12:27 Uhr

Hallo ,


ich denke das liegt daran das du später gemessen hast als sonst, da kann es zu abweichungen kommen.
ich würde die letzten drei messungen hellbleu machen und dann morgen wieder um 5 uhr messen


LG Kirsten

Beitrag von jennyj80 24.09.06 - 12:33 Uhr

Huhu,
also ich hab dir gestern schon geschrieben, dass es allein von der Tempi her noch gar nicht sein kann, dass du nen ES hattest.
Die Tempi muss erst mal fallen, viel tiefer, als es bei dir ist.
Und auch zeitlich gesehen, so kurz nach der Mens ist ein ES ungewöhnlich, es sei denn, dein Zyklus ist sehr kurz.
Warte ab, dein ES kommt schon noch.

LG Jenny:-)

Beitrag von thiui 24.09.06 - 13:02 Uhr

as sieht nur so aus, als stiege deine temp. weil du diese 3 messungen 3 stunden spaeter durchgefuehrt hast, als die anderen. haettest du um 5h gemessen, saehe die kurve gleichmaessiger aus. das ist normal!

lg, siiri!

Beitrag von engelchen7477 24.09.06 - 13:29 Uhr

Hi Tania,
also mit diesen Kurven etc. hab ich mich nicht auseinandergesetzt aber was möchtest du denn jetzt wissen ?? War dein ES zu früh?? Hast du ovutest benutzt??
Ich hatte nämlich auch 2 Tage fett pos. ovutest , und das 3 Tage vor eigentl. ES und dann am 3. Tag ganz fett SST . Das war echt der Hammer #freu
Hab morgen wieder Termin beim FA.
#liebdrueck engelchen