was passiert?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von dragana 24.09.06 - 12:26 Uhr

hallo zusammen

ich habe am mittwoch die pille vergessen zu nehmen. hate am selben abend #sex mit meinem freund. ungeschützt. ist die gefahr gross schwanger geworden zu sein?

Beitrag von katzeleonie 24.09.06 - 12:33 Uhr

Die Gefahr ist immer hoch wenn Du eine Pille vergißt und#sex hast. Das wißt ihr doch alle genau, deswegen fragt ihr auch, weil ihr dann natürlich Angst bekommt.#schwitz

Ein guter Tip: Regelmäßig dran denken ist super.;-)

leonie

Beitrag von dragana 24.09.06 - 13:14 Uhr

sollte was passiert sein ab wann würde ich den was merken? ich habe die pille für mittwoch nich mehr genommen da es zu spät war.

Beitrag von katzeleonie 24.09.06 - 21:46 Uhr

Wenn Deine nächste rEGEL AUSBLEIBT:

LG

Beitrag von toffifee007 24.09.06 - 13:44 Uhr

hey!

in welcher einnahmewoche hast du die pille vergessen? hast du sie nachgenommen innerhalb 12 stunden oder nicht?
welche pille nimmst du?

grüße
ina

Beitrag von dragana 24.09.06 - 13:53 Uhr

habe am letzten samstag mit dem neuen blister begonnen. die yasminelle