wie deute ich den Ovu-test??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eliasstefan 24.09.06 - 12:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wer kennt sich hier mit den Ovu-tests aus?
Also ich teste jetzt seit 3 tagen, da mein Zyklus sehr durcheinander ist. Die letzten 2 tage wurde immer nur ein Strich angezeigt (also kein LH), heute war gaaanz ganz leicht ein zweiter Strich zu erahnen. Was heisst das jetzt?
Bedeutet es, dass sich in den nächsten Tagen der Strich immer dunkler verfärben wird und dann in 3-5 Tagen mein ES sein wird.... oder hat es überhaupt nichts zu sagen und entscheidend ist nur, wenn die Striche gleich fett sind oder der erste fetter als der zweite???

Kann mir da jemand helfen? Kann ich demnächst mit dem Eisprung rechnen??? Freue mich schon auf die Antworten :-D

LG
Daniela

Beitrag von email 24.09.06 - 12:29 Uhr

ich denke der andere strich wird imemr dunkler und dann irgendwann fett positiv-sorich genauso dick wie kontrollstrich oder dicker#pro