M31?? Gibt es schon was neues???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina20 24.09.06 - 12:29 Uhr

huhu

habe gestern richtig mit dir´/ihr mitgehibbelt habe zwar nur still gelesen aber ich gönne es jeder hier einen posetiven sst in der hand zu halten.


gibt es denn schon was neues ich bin immer noch ganz aufgeregt???


Bitte melde dich doch mal liebe M31!!!


glg bina

Beitrag von email 24.09.06 - 12:30 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=579138

hier schau mal

Beitrag von bina20 24.09.06 - 12:32 Uhr

hm na toll das is schon ein wenig komisch das sie sich gar nich mehr meldet mach mir irgendwie schon ein bisschen sorgen und gedanken naja dann müssen wir alle wohl noch warten bis sie sich meldet

danke für deine antwort

Beitrag von email 24.09.06 - 12:33 Uhr

bitte sehr ich weiß nicht um was es geht aber helf doch immer gern#freu

Beitrag von bina20 24.09.06 - 12:35 Uhr

sie hatte gestern geschrieben musst mal gucken so gegen acht war es glaube ich und man hat da richtig mitgefiebert

Beitrag von email 24.09.06 - 13:02 Uhr

habs gelesen#freu

Beitrag von bina20 24.09.06 - 13:08 Uhr

das is total spannend hier ich hoffe nur das sie sich bald meldet sonst platz ich noch und wenn ich bei anderen mit fieber vergeht die zeit schneller bis zu meinem nmt