12+X :-) .... diesmal scheint es wirklich gut zu gehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny2204 24.09.06 - 12:29 Uhr

Hallo,

bin heute 12+1....

hatte grosse Angst vor der 12. SSW - da gingen bei meinem Florian die Probleme los, die in der 15. SSW dann zu seiner Geburt geführt haben...

Doch jetzt bin ich in der 13. SSW und so albern es vielleicht sein mag, ich fühle mich erleichtert....

wenn jetzt noch die 15. SSW endlich da wäre, könnte ich richtig aufatmen...aber lange ist es ja nimmer...

LG Bunny #hasi + Lamperl (13. SSW)

Beitrag von bina20 24.09.06 - 12:34 Uhr

huhu

ich freu mich mit dir ich habe deine geschichte gelesen auf deiner hp und ich war zu tiefst erschüttert ich glaube fest daran das dieses mal alles gut geht und dein kind bei dir bleibt


glg bina

Beitrag von xxnadinexx25 24.09.06 - 13:04 Uhr

drück dir ganz ganz fest die daumen (die von meinem sohn gleich mit und amy cheyenne inside auch)

ist leicht gesagt aber einfach geniessen dann geht die zeit schneller um, und in 27 wochen habt ihr euren schatz auf dem arm !

ganz liebe grüsse nadine ks 25.10 , leon (5j) und joerg*der grad mittagsschlaf macht ;-)

Beitrag von melli1511 24.09.06 - 13:49 Uhr

Hallo!

Es wird sicher alles gut gehen, glaub mir!
Dein Krümel fühlt sich bei dir richtig wohl. Warum soll es da auch raus kommen?! Zumindest nicht die nächsten 27 wochen! ;-) #freu

Ich wart jetzt jeden Tag auf meine Kleine, obwohl es noch offiziell 2 Wochen sind. Aber ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr. #schmoll

Wünsch dir alles Gute und deinem Krümel auch!
(Sag ihm, dass es bei dir bleiben soll. Hat mir auch geholfen.)

#herzlich Grüße
Melli+#baby girl 38.SSW

Beitrag von blueeyes77 24.09.06 - 14:01 Uhr

Hallo Bunny

Mensch das freut mich ja total für Dich. Mir ging es genauso wie Dir. Ich musste auch in der 12 SSW zur Untersuchung und hatte voll Schiss.
Aber alles war in Ordnung.

Meine Ärztin sagte mir aber, wenn wir die 16 SSW vollenedet haben, dann können wir erst so richtig aufatmen.

Und nun bin ich schon in der 18 SSW und super froh.

Aber das solltest Du auch schon sein. Hast doch wenigstens schon die ersten 12 Wochen geschafft.

Freu Dich einfach und blicke positiv voraus. Es wird sich lohnen.

LG
blue + #baby 18 SSW