Unterleibschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ibizaspecial 24.09.06 - 12:30 Uhr

Hallo,
ich bin in der 8 Ssw und hatte gestern Abend starke
Unterleibschmerzen. Jetzt geht es zum Glück wieder, ab und zu tritt aber wieder ein stechen auf. Wollte nur mal nachfragen ob das " normal " ist oder ob ich das schon beobachten sollte.
Danke schon einmal im voraus für eure Antworten..
Liebe Grüße

Beitrag von jessie04 24.09.06 - 12:35 Uhr

hi!
ich will dir ja keine angst machen, aber ich würde schon zum arzt gehen, wenn es immer wieder kommt.

hatte das bei meiner 2.schwangerschaft auch so um die 8.wo rum. mir war auch etwas schlecht und dachte mir da nix dabei. jede schwangerschaft ist ja anders. bei der 1.hatte ich überhaupt keine beschwerden.
hatte dann bis zur 12wo.gewartet bis zur untersuchen und da stellte der arzt dann fest das es nicht mehr lebte, herz schlug nimmer.
das muß natürlich nicht bei dir sein, nur von meiner sicht her bin ich da nun vorsichtiger geworden und geh lieber einmal mehr hin als zuwenig.

gruß tina