Wo gibt es in Stuttgart Taufmode zu kaufen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 311204 24.09.06 - 12:32 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.

Danke

Beitrag von hsi 24.09.06 - 12:52 Uhr

Im Baby-Walz gibt es schöne Taufkleidung, unsere gibt es ja nicht mehr in Heilbronn. Sind aber auch nicht gerade billig. Oder im H&M, ihr habt ja einen großen in S, da kannst du auch mal nachschauen.

LG,
Hsiuying

Beitrag von magicfart 25.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo,
wenn Du noch ein paar Tage Zeit hast, kannst Du auch auf die Babymesse auf den Killesberg gehen. Die findet vom 6. -8. Oktober statt.
http://www.babywelt-stuttgart.de

LG
Larissa#herzlich