Hat jemand das Babyphone von Fisher Price G7597?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnisi79 24.09.06 - 12:33 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben, könnt ihr es empfehlen?
( Das Babyphone ist mit Nachtlicht und projeziert Bilder an die Decke).
Gruß Denise

Beitrag von snoppy06 24.09.06 - 14:18 Uhr

ich habe eins...hab es allerdings erst 1x probiert, da meine maus nebenan schläft im zimmer ist es für uns schwachsinnig.
wir haben es von schwiegermutter zu weihnachten bekommen, auf wunsch von mir, weil ich es so schön fand.
meins steht zum verkauf, falls du interesse hast.

http://img211.imageshack.us/img211/4207/001nk0.jpg


liebe grüße sarina