Zyklustag 24 und aussfluß/mens?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von brina1984 24.09.06 - 12:42 Uhr

hallo...

bin heute an tag 24 und habe seit ca. 3 tagen vermehrt starken weißen außflus und schmerzen als würde die mens jeden moment kommen!

Was kann das sein? meinen ES hatte ich doch schon!#kratz

LG Sabrina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114272&user_id=544129

Beitrag von lizzy1978 24.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo Sabrina!

Also ist schwer zu sagen was das jetzt sein kann. Ich könnte nur vermuten, daß Du vielleicht Erfolg hattest und Du grad ne Einnistung hast/hattest und deswegen der Ausfluß vermehrt auftritt. Habe mal gehört es soll bei einigen Frauen so sein, daß sie dann mehr Ausfluss haben. Die Schmerzen könnten dann vielleicht auch einfach davon kommen, daß sich jetzt halt einiges verändert? #kratz. Das Mens kommt finde ich eher unwahrscheinlich. Du hast ja mit Ovitrelle ausgelöst und da sollte es ca. 14 Tage dauern bis Mens kommt oder nicht (kenne Ovitrelle selbst ;-) )
Falls die Schmerzen aber zunehmen und/oder Du sonstige Beschwerden bekommst wg. Ausfluß (Jucken/Brennen) würde ich lieber mal bei Deinem FA anrufen und ihn fragen!
Drücke Dir die Daumen auf positives Ergebnis #klee

Gruß
Lizzy