Wann Periode wieder, wenn gestillt wird???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von michaela.n 24.09.06 - 12:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wann habt ihr die Periode wieder bekommen? Ich stille nun schon ein Jahr, aber habs´sie immer noch nicht...

Lg Michaela

Beitrag von lanzaroteu 24.09.06 - 12:52 Uhr

bei mir hat es auch ein jahr gedauert, als ich angefangen hab, nur noch morgens zu stillen, da kam sie wieder.

lg ute

Beitrag von elke77 24.09.06 - 13:14 Uhr

Ich bekam meine Regel wieder, als ich die erste Stillmahlzeit (Mittagessen) voll ersetzt hatte.

LG, Elke+Anna #blume

Beitrag von milumil 24.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo Michaela,
daß ist total verschieden. Bei meiner Tochter habe ich 6 Monate vollgestillt und habe meine Periode allerdings schon nach 4 Monaten bekommen. Jetzt bei meinem Sohn habe ich 8 1/2 Monate gestillt und habe meine Periode erst 6 Wochen nach dem kompletten Abstillen bekommen. Ich denke das ist immer verschieden und von Frau zu Frau sowieso ;-).

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume

Beitrag von babymausl27 24.09.06 - 20:52 Uhr

Hallo!

Ich bekam meine Perionde 9 Monate nach der Geburt wieder, trotz voll stillen.
Jetzt ist mein Sohn schon 16 Monate und ich stille immer noch regelmässig und meine Periode habe ich wider regelmässig,

Lg

Beitrag von jamie67 25.09.06 - 09:20 Uhr

hallo,

ich denke auch, das ist verschieden - bei mir kam die periode, als meine kleine 14 monate alt war, ich stille sie nach wie vor morgens, mittags, abends.

lg,
jamie