Bitte lesen... Vorsicht lang aber wichtig für mich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine130580 24.09.06 - 12:45 Uhr

Hallo ihr Lieben! Bin im Moment etwas am Ende.. Bin jetzt 15+3 und fühle mich auf meiner Arbeit so unwohl, könnte nur heulen! Arbeite als Friseurin und es wird absolut keine Rücksicht auf mich genommen... stehe die meiste Zeit 10-11 stu im Laden und wenn ich mich dann mal 2 min setze wird gleich gelästert und über mich her gezogen (wir aber dann richtig aufällig gelästert es redet dann auch jeder nur noch das nötigste usw.... wenn ich sie darauf anspreche heißt es nur das ich mich nicht so anstellen soll es würde nicht "ALLES" nach meiner Nase gemacht werden... und glaubt mir es wird nichts so gemacht wie ich es will oder es mir zu steht... Habe im Gesicht schon Stress ausschlag(bekomme ich bei Stress immer)... und heule jeden Abend... Was soll ich nur machen... Mein Vertrag läuft in 4 Wochen eh aus un habe noch eine Woche Urlaub deshalb dachte ich das hälst du noch aus aber ich glaube es gaht nicht mehr, meint ihr ich werde krank geschrieben muss zu einem andren Arzt mein FA hat Urlaub und einen Hausa. habe ich wegen umzug hier noch nicht... Bitte um Eure Meinung!! DANKE!!! J u#baby

Beitrag von xxnadinexx25 24.09.06 - 12:57 Uhr

such dir einen hausarzt und erklär ihm deine situation, und das es dich körperlich fertig macht (bissel schwindeln)
is ja auch nich gut für deinen krümel wenn du solch seelischen stress hast!