Mein Zyklusblatt, wann zeigt es den ES an??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 130402 24.09.06 - 13:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116116&user_id=629788

Was meint ihr dazu? Es ist mein 1. ZB und weiss nicht, wann mein ES angezeigt wird und die Coverlinie?

LG

Beitrag von sunflower.1976 24.09.06 - 13:09 Uhr

Hallo!

Schau´ mal unter Deinem ZB! Da ist alles genau beschrieben!

LG Silvia

Beitrag von 130402 24.09.06 - 13:15 Uhr

Hallo Silvia,

ich weiss, dass die Tempi um 0,2 °C ( was bei mir auch der Fall ist) steigt und dann eigentlich ein
ES angezeigt werden sollte, dass ist bei mir aber nicht der Fall. Oder habe ich was überlesen?

LG

Beitrag von sunflower.1976 24.09.06 - 13:20 Uhr

Hallo!

Die Tempi muss aber auch drei Tage (mindestens) höher sein, als die sechs Tage davor. Es gibt Ausnahmeregeln, aber die beachtet das System auch.
Vorher ist es kein "Nachweis" für den ES...

LG Silvia

Beitrag von monika76 24.09.06 - 13:18 Uhr

Hallo,
wichtig ist auf jeden Fall, dass du immer (in etwa) zur gleichen Zeit misst!!! Deine Zeitunterschiede zwischen 6.45 Uhr und 9.45 Uhr sind einfach zu groß!
Achte bitte in Zukunft darauf. Ansonsten les dir bitte mal den ganzen Text unter deinem ZB durch, da steht alles dazu (wann ES angezeigt wird und Coverline)

Gruß Moni