Suche Kleiderbügel für Babys !!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von heidi.s 24.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo. Da ich gerade den Kleiderschrank für unser Baby einräume und fast keine Bügel habe starte ich hier einen Aufruf. Hat jemand Kleiderbügel für Babys zu verkaufen ? H & M, Ikea oder sonstige ? Freue mich auf Antworten

LG Heidi

Beitrag von sadalalu 24.09.06 - 13:25 Uhr

ich hab ganz viele Bügel von H&M meld dich sadalalu@gmx.de oder icq 270 503 811

lg Sabrina

Beitrag von tanimaus23 24.09.06 - 13:27 Uhr

Hallo heidi,

ich hätte auch einige da. Sind aus Plastik und ich habe sie damals bei ToysRus gekauft. Sie sind blau, weiß und grau.

Bei Interesse einfach über VK melden!

LG

Tanja

Beitrag von transmission 24.09.06 - 14:18 Uhr

Ich habe auch massenhaft Baby-Kleiderbügel aus Plastik, für welche Kleidungsstücke genau leicht oder schwer welche Größe?
Lg transmission

Beitrag von anna112 24.09.06 - 14:41 Uhr

Hi,

ich habe damals einfach mal bei H&M in der Babyabteilung an der Kassemal gefragt und diehaben mir eine ganze Tüte voller Baby-Kleiderbügel geschenkt.

Gruß Anna112

Beitrag von emelie.ylva 24.09.06 - 15:09 Uhr

habe meine vielen bügel damals in einer unterwäscheabteilung geholt!! die sind perfekt und umsonst wenn man lieb fragt;-)