wer ist die blonde bei hinter gittern....?????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von regenbogenmum 24.09.06 - 13:17 Uhr

hallo, weiss einer von euch , wo die neue blonde bei hinter gittrn schon mal mitgespielt hat? die komt mir ja absolut bekannt vor, wer ist das ?? grübel schon 1 woche rum ,komm nicht drauf,??!!lg

Beitrag von jesemupf 24.09.06 - 13:26 Uhr

Das müsste Finja Martens sein. Die hat vor einiger Zeit die Svenja Lindström bei Unter Uns gespielt.
GLG
JESEMUPF

Beitrag von jill33 24.09.06 - 13:49 Uhr

#kratz echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wen spielt sie denn bei Hinter Gittern?

Beitrag von jesemupf 24.09.06 - 14:46 Uhr

Hab die Folge Hinter Gittern net gesehen, aber auf

www.unteruns.ch

ist Finja für September bei "HG" angekündigt, deshalb dachte ich, sie ist gemeint.
LG

Beitrag von kwinnli1 24.09.06 - 14:00 Uhr

Hallo,

Finja Martens spielt auch mit, aber in der ersten Folge ist sie mir nicht aufgefallen.

Die blonde (die Du vielleicht meinst) hat vor einiger Zeit bei der RTL-Serie "Verschollen" mitgespielt.

LG

Petra

Beitrag von regenbogenmum 24.09.06 - 17:44 Uhr

JAAAAAAAAAAAAA genau VERSCHOLLEN die war es ..... jetzt wo du es sagst... DANKE