das kann doch wohl nicht wahr sein...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nicolee 24.09.06 - 13:25 Uhr

hey leute..

ich hoff ich nerv euch noch nicht ganz so mit meinen beiträgen über meinen ex ABER.. die die meine vorigen beiträge gelesen haben, wissen vl noch um was es geht..

naja..ich dachte echt SO jetzt is es so weit, die haben echt alle recht, er ist NICHTS für mich usw..

was auch das ganze weekend fort und hatte ur viel spass..hab auch neue jungs kennengelernt etc.

NAJA ihr wisst ja dass mein EX so eine stammkneipe hat und mein kleiner bruder hat da gestern mit freunden vorbeigeschaut, und naja er war natürlich auch dort..schon wieder mal voll benebelt, mein bruder sich zu ihm gesetzt, haben gequatscht...er hat auch gesagt wenn ich mal probleme hab kann ich jederzeit zu ihm kommen, im moment is leider er mein einziges problem, :)
naja um mal zum punkt zu kommen, bei ihm saß so ne olle, wo er zu meinem bruder einfach meinte dass sei seine neue freundin...hallo, kann er sich nich denken dass mein bruder mir dass erzähl und mich dass voll verletzt? wir sind noch nich mal ne woche getrennt? was soll der scheiß? hab ihm wohl echt gar nichts bedeutet?
und der gute herr hat morgen geburtstag und jetzt weiß ich echt nich ob ich ihn anrufen soll...wenn ich seine stimmt hör dreh ich gleich wieder am rad und fang zu heulen an..ganz sicher...aber einfach nich anrufen geht auch nich..sms kann ich ihm nich schreiben weil sein handy im moment gesperrt is weil er die rechnung nich bezahlt hat..
WENN ich anruf, dann frag ich ihn aber auch ob er sich e ganz schnell wieder ne neue gefunden hat..und ob die nich auch ein ganz anderer mensch ist wie er? pf
bin echt paff ;(

danke für alle antworten :=
lg niki#schmoll

Beitrag von feenprinzessin 24.09.06 - 14:09 Uhr

hallo niki!

ich habe zwar deine anderen beiträge nicht gelesen, aber ich schreibe dir trotzdem mal.

kann gut nachvollziehen, dass dir das doll weh tut.
man könnte jetzt vermuten, dass er das nur macht um ablenkung zu finden. die eine halt durch die andere ersetzen. wenn dies der fall ist und er wirklich was für dich emfpunden hat, wird er aber schnell merken, dass das nicht funktioniert.

du kannst aber nicht verlangen, dass er jetzt die füße still hält oder deinem bruder seine "neue" verschweigt, nur um dir nicht weh zu tun.
es tut weh, aber da musst du durch.

an deiner stelle würde ich mich gar nicht zu seinem geburtstag melden, wenn du dann wieder weinen musst oder anfängst ihm vorwürfe zu machen über seine neue freundin und das dir das weh tut.
ihr geht getrennte wege.

lass ihm doch durch freunde deine glückwünsche ausrichten, würde das nicht gehen?

halte durch, der schmerz vergeht.

gruß,rike, die hunger hat...

Beitrag von nicolee 24.09.06 - 14:22 Uhr

erstmal danke für deine antwort...

durch freunde?hmm ja das könnte schon gehen..

dass er noch etwas für mich empfindet glaub ich auf gar keinen fall, sonst hätte er ja nicht schluss gemacht :(

es tut einfach so verdammt weh zu wissen dass er in dem moment wo ich zuhause im bett liege und heule, die zeit mit ner anderen verbringt..und dass nach einer woche? sorry aber so was versteh ich echt nicht...

Beitrag von manfred1 24.09.06 - 15:32 Uhr

Worauf soll er deiner Meinung nach denn warten?
Die nächsten Monate mit schwarzem Traueranzug durch die Gegend laufen?
Die Sache mit euch ist doch vorbei, oder?

Beitrag von ??? 24.09.06 - 15:48 Uhr

er hat doch schluss gemacht, da kann er sich doch eine neue nehmen.

es ist doch nur dein ego was damit ein problem hat.

du bist nicht der nabel der welt!

warum machst du da jetzt so ein problem draus?

manche machen sich probleme...#kratz

Beitrag von nicolee 24.09.06 - 16:24 Uhr

äähm warum es für mich ein problem ist?
vielleicht weil ich ihn einfach noch total liebe, ich weiß zwar auf einer seite dass es besser so ist, trotzdem lieb ich ihn über alles und es tut weh zu wissen dass er sich schon eine woche nach dem er das mit uns beendet hat ne neue hat...
:(
und zu seinem geb. ruf ich ihn morgen sicher nicht an..bin zu enttäuscht...

Beitrag von aeonflux2006 24.09.06 - 21:09 Uhr

Hallo Niki,

das er gleich eine Neue hat ist wirklich frustrierend und verletzend für dich. Zumal er die sicher nicht erst vor ein paar Tagen kennengelernt hat.#gruebel Man ist nicht von heute auf morgen zusammen.

Auf seinen Geburtstag würde ich keinen drauf geben. Der könnte mich mal.
Abgesehen davon, auch wenn sein Handy gesperrt ist kann er SMS und Anrufe empfangen. Aber das wäre für mich vergeudete Liebesmüh.
Vergiß ihn so schnell es geht. Kenne zwar deine Geschichte nicht , aber wenn der schon so drauf ist, dann ist der es nicht für dich!

Aeon

Beitrag von Genervte 26.09.06 - 07:43 Uhr

Könnte es sein, dass ihr Freundschaft mit Sex hattet und nix in Sachen Liebe?
Allmählich gehst du mir auf den Keks mit deinem Getue. Erst willste wissen, wie man Sex zum Hammer macht und das volle Programm und jetzt biste auf einmal am Boden zerstört. Also echt, bevor ich mich mit einem Mann auf das volle Programm einlasse, nehme ich mir Zeit ihn kennen zu lernen.
Und neue Jungs haste doch selbst schon kennen gelernt. Kannst du eigentlich ohne?
Hilfe, gehst du mir auf den Wecker!

Beitrag von nicolee 28.09.06 - 12:35 Uhr

lol, bevor du mir solche antworten schreibst, lass es doch lieber und les dir auch meine beiträge nicht mehr durch..ist doch kein problem :)
ja klar kann ich ohne männer, was soll denn die frage eigentlich...ich hatte bis jetzt 3 freunde mit denen ich auch geschlafen hab und so wirklich geliebt, dass ich sagen kann mit dem hätt ich mir ne zukunft vorstellen können hab ich nun mal nur meinen ex...

aber du verstehst das anscheinend nicht und musst auch noch anonym schreiben, lächerlich;-)