Habt ihr auch so rückenschmerzen, Novembis???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xx..perle..xx 24.09.06 - 13:28 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

keine Ahnung was das soll, seit ein paar Tagen macht mir alles kein spass mehr, die ganze Haus- und Gartenarbeit schmerzt mir :-[ ich kann auch nicht still sitzen :-[ denn wenn ich sitze,kann ich nicht mehr aufstehen weil mein ischias richtig schreit #schock
und diese Mens artiges ziehen nervt so,der Krümel ist sowas von Aktiv #freu
wie gehts euch denn?? Habt ihr auch solche schmerzen?
Hoffe es hört bald wieder auf, hatte bei der ersten ss kein problem.(ist auch ne weile her:-D )
Einen schönen Sonntag noch!

LG Ella+#baby-boy 34.SSW

Beitrag von schmusi5009 24.09.06 - 13:49 Uhr

hallo ella,

ich hatte vor ca. 2 wochen so starke ichias schmerzen. aber das ist zum glück vorbei. bei mir hat warmes baden und ruhig auf der couch liegen gut geholfen.

zur zeit geht es mir blendend. und ich hoffe das bleibt die letzten wochen jetzt auch noch so. hatte auch während der gesamten ss außer dem einen mal rückenschmerzen keine probleme.

meine prinzessin ist auch super aktiv. wenn ich gefragt werde wo sich die kleine überwieged aufhält, kann ich das immer nicht so wirklich sagen, denn sie ist echt alle paar minuten wo anders zu finden.

hoffe dir geht es bald besser.

LG Kerstin #blume

Beitrag von xx..perle..xx 24.09.06 - 14:01 Uhr

Hi Kerstin,


werde das mal ausprobieren, das mit "ruhig auf der couch liegen:-) "
Das ist eigentlich mein problem, ich kann keine 5 min ruhig liegen bleiben, dann fällt mir das wieder ein und das muss gemacht werden und und und
Aber ich nehm mir das fest vor, nach dem Baden leg ich mich für ne stunde hin:-D
#danke für dein Tip und viel #klee mit deiner Prinzessin

Beitrag von tweety25883 24.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo Ella

Mir geht es nicht anders. 1/2 oder ganze Stunde sitzen und mir tut der Rücken höllisch weh, dass ich kaum stehen kann.
Dazu hats sich der Wurm auf meinen Nerven bequem gemacht und ich leide unter den Schmerzen in den Leisten, die bis in die Beine ziehen.
Getreten werde ich fast immer in die Rippen.
10 Min. Ruhe sind eine Wohltat und 15 Min. Ruhe werden schon unheimlich (weil ich das nicht kenne)
Aber es neigt sich ja auch langsam aber sicher dem Ende zu.
Momentan hoffe ich einfach die nächsten 4 Wochen ohne weitere Probleme zu schaffen.

Alles Gute

Marlene+Laura Marie (3 1/2 Jahre)+#baby Pascal Luca inside (31+1)

Beitrag von annche72 24.09.06 - 14:40 Uhr



nun mein rücken quält mich auch jeden tag aber noch schlimmer ist meine bandscheibe würde dann am liebsten vor dem schmerz davon laufen aber geht ja nicht
nun diese schmerzen wie wenn meine mens kommen würde habe ich seid 3 tagen und dieses ziehen bin froh wenn die nächsten 5 1/2 wochen vorbei sind
muß in 2 wochen in die klinik zur chefartz untersuchen da ich wieder eine risikoschwangerschaft habe
nun werde wenn bis zum geburtstermin nichts tut wieder eine einleitung am errechneten termin bekommen
unser kleiner mann hält mich ganz schön auf trapp
nun wünsche allen noch eine schöne restschwangerschaft

annette 34,tochter melanie 8 J, alissa 11 monate ,34 +3ssw philipp#freu

Beitrag von behrmann06 25.09.06 - 11:28 Uhr

Huhu,

mir geht es auch nicht viel besser. Wollte gestern abend im Bett noch lesen., Nach 3 Seiten habe ich frustriert aufgegeben. Wußte nicht wie ich mich legen oder setzen sollte#heul!!
Aber am Blödesten sind zur Zeit meine eingeschlafenen Hände. Die Fingekuppen kribbeln oder sind taub. Sehr schön#schmoll!!
Was mir aber gut tut ist das Schwangerenschwimmen, so vor sich hin dümpeln ist toll

Also, tapfer weiter

Gruss von Miriam und#baby Justus 32SW