Junge Mamis aus Hannover da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von wunschkind8802 24.09.06 - 13:49 Uhr

Hallo an alle,

würde mich freuen, nette Mamis mit süßen Kindern kennen zu lernen! :-D Wir kommen aus Seelze (Letter), liegt ganz in der Nähe von Hannover. Vielleicht finden sich auf diesem Wege kleine Spielkameraden für meinen Sohn und die Mamas dazu für mich, zum austauschen und quatschen!

Wir freuen uns auf eure Antworten.
LG Wenke mit #sonne Cedric-Etienne (17 Monate) und #baby (17.Ssw)

Beitrag von luzy77 24.09.06 - 17:06 Uhr

Hallo, ich bin keine "junge" Mutti mehr sondern schon 29 Jahre alt, komme aus Garbsen und habe einen Sohn (2 Jahre). Wenn Du trotzdem Interesse hast kannst Du Dich gerne melden. Meine Email: sunflower1977@gmx.de


Gruß

Tanja

Beitrag von ichliebemeinsohnmaxi 28.09.06 - 15:57 Uhr

hallo erst mal

ich komme auch aus der nähe hannover und suche jemand habe 2 kinder und würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest werdenemama19@yahoo.de

liebe grüsse nicole +maximilian (2 1/2)+ leoni,isabell(8monate)

Beitrag von tamaraxxl 01.11.06 - 09:35 Uhr

Hallöchen,

suche auch eine liebe Mami aus Hannover oder Umgebung. Habe eine Tochter (in 2 Tagen 9 Monate). Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest zwecks Treffen und gemeinsames Spielen unserer Kinder.

Liebe Grüsse
Janet & Tamara

Beitrag von ichliebemeinsohnmaxi 11.06.07 - 16:01 Uhr

hallo sorry das ich dir nicht antwortete aber ich konnte nicht mehr mein pc war kaputt vieleicht kannst du dich noch an mich erinnern