Et Am 05.03.2007 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 24.09.06 - 13:54 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben.Und wie geht es euch so????Und bewegt sich schon was???Unser Krümel Outing seit Montag wo wir es wissen und Dienstag die ersten Bewegungen seit dem Strampelt unser Schatz jeden Abend.Meistens auch in derNacht kann kaum schlafen zur Zeit geht es euch auch so???Der Bauch ist auch schön wächst und wächst.:-)Habt ihr schon Namen???Wir haben vier Stück Erik/Eric,Leon,Nick und Ben wissen es noch nicht welcher es wohl wird.Familienname ist Ehrentraut habt ihr nen Tipp????
Wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag.
LG Sandra Mann Rene Kinder Patrick 9 Joen 4 und Baby Boy 16w+6

Beitrag von sari1005 24.09.06 - 15:01 Uhr

HI!!!
Ich habe genau wie Du am 05.03.07 ET.War bis Freitag leider im KH da ich letzten Sonntag auf einmal starke Blutungen bekommen habe, hoffe aber das jetzt wieder alles in Ordnung ist.

Wir wissen leider noch nicht was es wird, hoffe aber das meine Ärztin beim nächsten Vorsorge Termin mir mehr sagen kann.

Hast du dir denn schon Gedanken darüber gemacht wie du entbinden möchtest??

Lg
Sarah

Beitrag von reneundsandra 24.09.06 - 17:03 Uhr

Hallo Sarah

Wann hast du denn deinen nächsten Termin???Ich hab am 13.10. in Leipzig Termin zur Feindiaknostik und am 16.10. bin ich wieder bei meiner Ärztin bestellt so lange noch.Also über Entbindung reden wir schon öfter mal wenn es geht möchte ich diesmal gern Ambulant Entbinden mal schaun.
Und Ich hoffe ne Normale Geburt oder vielleicht im Wasser ist auch gut.
LGSandra

Beitrag von sari1005 25.09.06 - 17:19 Uhr

Huhu!!
Also ich habe meinen nächsten Termin zur Vorsorge am 13.10. bei meiner Ärztin.
Also wir hatten auch schon darüber nachgedacht mit Wassergeburt aber man weiß ja nie wie das dann letzten endes alles verläuft.
Am 2.10 gehen wir zu einem Infoabend im KH da können wir uns den Kreißsaal und alles nochmal anschauen.
Aber ich habe schon ziemliche Angst vor der Geburt...vor den Schmerzen wie die sein werden usw...