•Weihnachten•ups etwas länger *sorry*

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von _justins_mama_torti_ 24.09.06 - 14:00 Uhr

•Weihnachten rückt ja immer näher•
und wie jedes Jahr die frage was schenke ich *grübel*

Mein Sohn ist dann Knapp 4 (wird 1 1/2 monate später 4)
und ich weis absolut nicht so richtig was ich ihm schenken soll, bei uns ist es allerdings schon eine Geld frage kann hier kein geschenk kaufen was 200 euro kostet. dachte vielleicht an einen roller - von panther junior -von der marke hat er nen laufrad und findet das total toll... fahrraf hat er zwar eins aber das müssen wir immer hin und her schleppen weil er alle 2 wochen wochenende bei oma ist und da auch immer fahrrad fährt, weis nicht ob da nen 2 fahrrad praktischer als nen roller wäre weil ich jeden morgen mit ihm auch zum kindergarten mit fahrrad fahre.. allerdings ist das fahrad was er jetzt hat mit stützrädern noch aber so hoch das es ohne stützräder damit nicht fahran könnte weil seine knie fast über lenkrad gehen so komisch halt..

was würdet ihr machen roller oder fahrrad ?

familie an sich bekommt nur die oma´s und Opa´s ne kleinigkeit also nichts großes wollen auch nichts haben weil se wissen das wir nicht so viel geld haben, aber dachten vielleicht an nen foto von uns 3en.. *#kratz*

hm sorry langes posting bedanke mich aber im vorraus schon für antworten

liebe grüße ;-) torti #freu

Beitrag von marmelade_82 24.09.06 - 17:04 Uhr

Wir haben noch nicht mal Oktober bzw. es sind noch 3 Monate bis zum Hl. Abend und du machst dir jetzt schon die Gedanken #augen

Und erst recht diesen Aufwand #augen

Lass alles auf dich zukommen.

Gruß
Melli

Beitrag von animania5 24.09.06 - 21:32 Uhr

Und ich kann es kaum erwarten ,dass es Weihnachten wird :-D

Da kommt mein Freund wieder und ich habe doch sooolche Sehnsucht ^.^

Beitrag von kampfameise 24.09.06 - 18:28 Uhr

Hallo,

also erstmal:
ich find das nicht soo schlimm. KLar, Weihnachten ist noch weit. Jetzt kommt ja erst der Herbst mit all seinen schönen Farben ;-) - aber auch ich mach mir hin und wieder Gedanken, was die drei Mädels zu Weihnachten wohl bekommen. Zumal zwei davon jetzt Geburtstag feiern (grad eben hatte die erste). Also ich finds schon ok, wenn man sich wenigstens Gedanken macht. Im Dezember isses ja nicht wirklich prickelnd einzukaufen, wenn es alle machen.

Nun zu Deiner eigentlichen Frage.
Ich würde auch eher zu Roller tendieren, die Kiddies können das Gleichgewicht aufm ROller auch super trainieren, um später auch dann Fahrrad zu fahren. War bei meinen beiden Großen so. Erst Roller, dann Fahrrad, oder auch gleichzeitig.
Wennst eh schon ein Fahrrad hast, dann ist doch ein Roller zusätzlich ganz ok, oder ?? ;-) und Billiger kommst vielleicht dann auch noch weg....

ameise + rudel :)

Beitrag von annasofie01 25.09.06 - 10:03 Uhr

Hallo!
Ich gehöre genau, wie du zu den Personen die sich jetzt schon anfangen Gedanken zu machen, was sie Weihnachten schenken. Zum einen sind wir eine große Familie und ich mag mir keine Streß machen, beim Geschenke kaufen.
Was wünscht sich denn dein Sohn zu Weihnachten? Denn ich würde ihm kein Fahrrad holen, wenn er schon eins hat und auch kein Roller. Denn sein Gleichgewicht trainiert er doch schon mit dem Laufrad. Kauf ihm doch lieber ein Spiel von Haba. Damit kann er doch im Winter mehr anfangen. Denn was hat er von einem Roller und Fahrrad, wenn draußen Schnee liegt.
Liebe Grüße Antje

Beitrag von bipi168 25.09.06 - 20:45 Uhr

hallo,

ich gehöre auch zu einer der verückten die sogar schon alle geschenke hat ;-).

alsoooooo mein tim bekommt ein jako-o bällebad mit 500 bällen.
lea bekommt bastelsachen, bastelsachen, kleidung und von uns polly pocket set.
pia bekommt kleinkindspielzeug.

ich muss dir ehrlich sagen das ich kein fahrrad und auch keinen roller kaufen würde.
es ist weihnachten, es kommen kalte tage, er hat ja schon etwas in der art und er wird weihnachten nicht soviel davon haben.
wieviel wollt ihr denn ausgeben?

meine tochter hat letztes jahr die v-smile konsole bekommen und ist heute noch davon begeistert.
im laden kostet sie 70€ aber bei ebay ist sie billiger.
lg bianca