@januar-mama´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnelleschnitte 24.09.06 - 14:06 Uhr

na ihr süßen #snowy mama´s...

wie geht es euch??
eure #baby´s schön am strampeln??

meiner ist recht ruhig in den letzten tagen#schmoll,aber die blase scheint ja was ganz tolles zu sein.... zum reintreten.... #heul

alles liebe

marie und maus 23 ssw #herzlich



Beitrag von suri76 24.09.06 - 14:12 Uhr

ja, meine maus steppt, die ein kleiner bär....wohl, weil ich ununterbrochen am husten bin.....#heul da kommt sie nicht zur ruhe. #augen

hatte aber davor auch 3-4 tage, da war fast totale ruhe angesagt, nur die blase meldete sich einmal mehr. ;-)

lg: suri ( 26.ssw )

Beitrag von kebr 24.09.06 - 14:40 Uhr

Hallo!

Ja, rumtoben und kicken ist auch die Lieblinsbeschäftigung unseres kleinen Rackers!;-)

Und auf meine Blase hat er es besonders abgesehen....:-p
Sollte ich mal ne halbe Stunde nicht zur Toilette gewandert sein, sorgt er dafür dass mir schon nicht langweilig wird....!;-)

Alles Liebe für alle werdenden Mamis - besonders für alle Auch-Januaries!!!!#liebdrueck#freu

kebr und Purzel 24.SSW#huepf

Beitrag von mona_lisa2201 24.09.06 - 15:04 Uhr

Na du

Uns gehts auch super. Kann zwar keine langen Spaziergänge machen , da tut mir mein Rücken weh wie verrückt und Nachts weiß ich auch nicht so richtig wie ich liegen soll. Aber das hatte ich bei meinen 2 anderen Mäusen leider auch alles.

Strampeln tut die Kleine Maus ganz schön obwohl es heute etwas ruhiger iss. Oh ja und wenn sie auf die Blase tritt iss ein tolles Gefühl ... haha. Und dann geht man und es kommt kaum was :-p

LG Mona + Baby 26 SSW , die ab heute in der 26 SSW iss , mein Gott wo iss die Zeit hin

Beitrag von sally18 24.09.06 - 17:09 Uhr

hallo marie,

mir geht es eigendlich recht gut bis auf das alles länger dauert was ich auch mache und ich recht schnell aus der puste bin *g*

Mein kleiner strampelt seit ca 3wochen extrem viel rum, find ich auf einer art ja ganz schön da ich weiss es geht ihm gut aber wenn er die blase oder darm oder muttermund trifft ist es echt unangenehm...

Aber naja müssen wir wohl alle durch ....

LG sally und #baby boy 26ssw

Beitrag von jennifer1282 25.09.06 - 13:20 Uhr

Hallo Marie und alle anderen #snowy -Mamis,

heute ist unser Knäul mal etwas ruhiger und Rücksichtsvoller. Es kommen nur hin und wieder Tritte.
Die Tritte in Richtung Blase sind echt was gemeines... #schein

Abends wird es noch mal richtig munter, so das es den Einschlaf rauszögert... aber es ist doch schön.

LG Jennifer 23.SSW+3