vormilch in der 22. woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waldschneckerl 24.09.06 - 14:07 Uhr

wir waren gerade im biergarten und dann meinte mein schatzi, "du hast dich angekleckert" ich schaue runter und da an der linken brust ein gelblicher fleck nciht ganz so gross wie ein cent, bin gleich aufs klo und auf dem bh war das auch,
ist das schon die vormilch???

Beitrag von sarahchayenne 24.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo waldschenkerl,


aber klar, das ist die vormilch, war bei meiner ersten schwangerschaft genauso... hab dann gleich der hebamme angerufen, dachte, da stimmt bestimmt was net, aber die hat mich beruhigt. ganz normal... ;-) habe dann eigentlich schon stilleinlagen getragen, denn peinlich isses natürlich schon n bissl.


viele grüsse und schöne schwangerschft

melanie

Beitrag von waldschneckerl 24.09.06 - 14:25 Uhr

ich habe mir die in weiser vorraussicht auch vorsichtshalber schonmal gekauft, jetzt weiss ich ja warum
;-)