bor ist mir schlecht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidekathi 24.09.06 - 14:08 Uhr

hallo ihr lieben!

mir ist so schlecht#hicks aber ich brauch mich echt nicht wundern #schein
was ich heute schon alles vertillgt hab,geht auf keine kuhhaut#schwitz

angefangen mit drei pötten kaffee#schein
heute morgen 3 scheiben roggenbrot mit putenbrust,auf der letzten war sogar noch ne scheibe schwarzbot
diverse mm´s,die mit den nüssen drin
um 11:45 einen teller mit nudeln und paprikagehackte*puhh
dann wieder mm´s (tüte jetzt leer)

jetzt ist mir sooooo schlecht,echt ekelig

hab ja öffter in der 2. ZK hälfte mehr appetit aber das sprengt echt den rahmen UND den knopf meiner hose#heul

geht es euch auchso,bitte sagt ja damit ichmir nicht alleine so elend vorkomme;-)

liebe grüße von der aufgeblähten kathi

Beitrag von wasislos 24.09.06 - 14:14 Uhr

ohjamir gehts genauso.. hab gestern zu abend gegessen.. mein männe hat gekocht*lecker*
ya dann schläft er auf der couch ein un ich ess den rest der leckeren linsen ohne alles. mhh komisch un als ich damit fertig war hab ich gleich hinten drauf nen joghurt gegessen?! das ist ja nicht normal?? das alles diesen monat!! echt alles verrückt

Beitrag von rynn3009 24.09.06 - 14:20 Uhr

*lach*
Ich kann am Tage vor der Mens immer fressen wie ein Berserker#hicks

Da ich aber seit fünf Wochen Weight Watchers mache und die Erfolge mir zu wichtig sind,
hält sich das gottseidank in vertretbaren Grenzen ...hihi...

Steffi

Beitrag von wasislos 24.09.06 - 15:04 Uhr

jetzt mal ne frage zu dir*sorry wenn ich hier ins thema plapper*

wie wirkt den das weight watchers auf dich aus??
hast du schon erfolge??

Beitrag von rynn3009 24.09.06 - 15:15 Uhr

Jupp,
anfänglich gings natürlich schnell:
In den ersten zwei Wochen drei Kilo #huepf
Mittlerweile sinds so 6oo g - 1 Kilo pro Woche.

Also insgesamt schon fünf #freu
Und ich hatte niemals wirklich nagenden Hunger oder schlechte Laune ;-)

Das Ganze ist einfach vernünftig und lecker #mampf
Grüßkes
Steffi