bitte bitte sagt mir eure meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loewin2006 24.09.06 - 14:08 Uhr

hallo,

irgendwie ist das komisch#kratz
also ich habe eine kleine tochter von 1 jahr und wir haben eine tolle zeit mit ihr. was mich aber wundert ist das meine brustwarzen mir ständig in letzter zeit weh tun. da ich das sonst nicht kenne und meine pille nehme ich auch regelmäßig!!können das trotzdem anzeichen einer schwangerschaft sein? #schwitzals ich mit meiner tochter #schwanger war hatte ich keinerlei beschwerden. bitte bitte schreibt mir!!

Beitrag von birke77 24.09.06 - 14:17 Uhr

Hi,

hmm... das kann kann alles und nichts sbedeuten, das weißt du selbst ;-)

Klarheit in die Sache bringt nur ein SS-Test oder Frauenarzt :-)


LG;

Vicky

P.S. Nur mal nebenbei: in meiner 1.SS waren die Brustwarzen sehr empfindlich und schmerzten. In dieser fast garnicht..
Weißt beschied ;-)

Beitrag von zaubertroll1972 24.09.06 - 14:46 Uhr

Hallo,

wenn Du selber schon mal schwanger warst solltest Du wissen wie man eine SS feststellt.
Bleibt die Regel aus, macht man einen Test!

LG Z.

Beitrag von birke77 24.09.06 - 14:58 Uhr

Boah!!! Was für eine #torte!!!! Und dein Spatz ist zuckersüß!!

Sorry... *sinnlos*

LG,


Vicky

Beitrag von zaubertroll1972 24.09.06 - 22:46 Uhr

Hi Vicky,

vielen Dank für die #blume n!
Ja, die Torte war wirklich supi. Geschmacklich war sie leider viiiieel zu süß! Lenny steht total auf den Schwamm :-)

LG Zaubertroll