hallo...brauch mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnelleschnitte 24.09.06 - 14:09 Uhr

meine freundin möchte gerne schwanger werden, allerdings dauert es immer bei ihr bis sie schwanger ist und sie hatte nun schon 2 FG. gibt es irgendwas medikament mäßiges was sie nehmen könnte??
habe ihr schon FOLIO empfohlen,sollen ja frauen mit kiwu nehmen und schwangere auch...

würde mich über antworten freuen.

lg

marie#herzlich

Beitrag von tami79 24.09.06 - 14:12 Uhr

Ganz ehrlich sollte sie das mit dem FA besprechen, er sollte einen Hormonstatus machen, um herauszufinden, woran es liegt.
Alles Liebe
Tami

Beitrag von rynn3009 24.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo!
Folio nimmt man ja nur zur Prophxlaxe von Neuralrohrdefekten und nicht zur Fruchtbarkeitserhöhung.

Da Deine Freundin schon zwei FG hatte, würde ich ihr raten, sich mal mit ihrem FA zu unterhalten.

Steffi