Kennt sich jemand mit Funkboxen aus?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von rosegarden2004 24.09.06 - 14:15 Uhr

hallo liebe mit-urbianer, an diesem herrlichen tag sollte man draussen sein, zumindest ist es hier, in der oberpfalz, herrlich, - aber ich nutze die zeit ohne kind, und recherchiere alles, was schon länger auf der liste steht.

ich interessiere mich für funkboxen: hat jemand von euch funkboxen, in welchem preisgefüge habt ihr diese gekauft, auch bei e-bay, und seid ihr zufrieden oder schon völlig verstrahlt ? :-). es gibt die ja von 50 euro bis .....! ich hätte gerne in meiner küche boxen, da ich nicht unbedingt immer auf radio stehe und aber auch in meiner küche keinen platz herschenken möchte, um ne kleine anlage unterzubringen. evtl. würde es mich auch für mein bad interessieren.

ich danke für eure infos!!!

schönen sonntag noch
rosegarden