wie groß sind eure bäuchis?? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coller 24.09.06 - 14:21 Uhr

hallo an alle, ;-)

also ich hab mal eine frage. ich sehe mir auf den visitenkarten gern eure Bauchibilder an und habe festgestellt, das meiner ganz schön klein ist. ich bin jetzt 20+3ssw laut meinem fa. lag für zwei wochen im kh wo mein bauch mitmal so groß war, das ich in meine hose zum nach haus gehen nicht mehr passte #hicks

fand ich schon toll. ich musste dann zum fa zur weiteren behandlung und dort hatte ich 3 kg abgenommen #schock

ich wiege jetzt weniger als vorher doch mein kleiner ist von der entwicklungsgröße genau richtig.
also ihr mamis, wieso ist mein bauch noch nicht so schön groß wie euer?? :-)

vielleicht habt ihr ja n paar bilder für mich. ich konnte leider noch keins machen habe bettruhe. wenns mir besser geht hol ich das nach

lg und danke fürs geduldige zuhören

coller mit kleinem mann im bauch #schein

Beitrag von angief81 24.09.06 - 14:23 Uhr

bei mir siehst du bauchi in 33 ssw...find ich auch nicht sooo riesig...

lg angie

Beitrag von coller 24.09.06 - 14:26 Uhr

aber ein schöner bauch !
lg coller

Beitrag von lona27 24.09.06 - 14:35 Uhr

Hallo Coller!

Mein Bauch ist auch recht spät erst gewachsen (so ab der 23. SSW sah man was und da auch nur die, die es wussten...) und auch jetzt lieg ich eher im unteren Bereich im Vergleich zu anderen Bauchis. Das wichtigste ist ja, dass das Baby normal entwickelt ist und da ist bei uns alles im grünen Bereich.

Über meine VK kommst du übrigens auf meine HP, wo ich Bauchbilder aus verschiedenen SSW habe, das letzte ist von gestern ;-)

Ich versteh dich jedenfalls recht gut, ich war auch glücklich, als man endlich das Bauchi sah und auch jetzt kann ich mich nicht satt dran sehen #freu

LG
Silke, 36. SSW

Beitrag von birke77 24.09.06 - 14:36 Uhr

Hi,

nun hätte ich gern auch dein Bauchi gesehen!!

Meiner ist ebenfalls in der VK - Photo von vorgestern :-)


LG,


Vicky (27.SSW)

Beitrag von suri76 24.09.06 - 14:51 Uhr

hi, also, in der 20.ssw hatte ich 5 kg weniger als zu beginn der ss. ohne übelkeit o.a. ;-)

bauchi war da auch nicht viel.

im gesamtumfang hab ich ca. 15cm zugenommen. oder bißl mehr???#kratz mit den kilos komme ich jetzt langsam an mein ausgangsgewicht wieder ran.

bild in der VK, bzw. dann im fotoalbum auf HP, auch über VK zu erreichen.

lg: suri ( 26.ssw )

Beitrag von mona_lisa2201 24.09.06 - 15:00 Uhr

Hallöchen

Mein Bauch iss von Anfang an schön gewachsen, iss auch meine 3 Schwangerschaft #freu. Hab heute ein aktuelles Bild eingestellt von 25 + 0 :-D

LG Mona + Baby 26 SSW

Beitrag von angel81 24.09.06 - 15:02 Uhr

Hallo Coller,

Glaub mir das wird noch mit dem dicken Bauchi #freu
In meiner VK ist der Bauchi in der 34.SSW. #schwitz
Aber er ist auch nicht wesentlich größer geworden.
Auch gut so, möchte keine Schwangerschaftsstreifen... #hicks

Also, glaub mir dein Babybauch wird man auch bald als einen solchen erkennen!!!!

Schöne Kugelzeit!!! LG Mandy + Julia ET-10

Beitrag von darkmoments 24.09.06 - 15:21 Uhr

huhu,
also in meiner vk ist ein bauchifoto von der 28.ssw. jetzt ist er schon wieder noch mehr gewachsen #augen. frag mich echt wo das enden soll ?!
ist aber schon meine 3.ssw und drum kein wunder ;-)

hab zu beginn der #schwangerschaft auch knapp 3 kg abgenommen, insgesamt habe ich jetzt wieder 4 kg zugenommen, eigentlich ja fünf aber ein kg ist wieder flöten gegangen :-D

mein FA findet daran aber nix schlimm, ist alles noch in der norm und mein kleiner mann wächst auch genau wie es sein soll.

lg denise mit sidney (2) und damian inside (30.ssw)

Beitrag von tiffgen 24.09.06 - 15:38 Uhr

bei mir sieht man garnichts.... -.-
liegt wohl daran das ich so mega fett bin *schlechte laune*

VK :(((
Wenn ich sitze oder liege se ich genau so aus wie vor der SS... SUPER ....

LGTiffe 25. Woche mit GARKEIN bauch....#heul#heul

Beitrag von stephanie81 24.09.06 - 16:13 Uhr

Hallo :-)

Wenn man sich so eure Bauchis anguckt könnte man richtig neidisch werden :-P wenn ich meinen dagegen anguck, hab ich manchmal das Gefühl das meine FÄ sich um 2 Monate verrechnet hat was den ET angeht *gg*

Vorallem sind eure Bauchis noch so schön hoch, meiner hängt schon so weit unten, als wenn es jeden Moment losgehen könnte #schmoll , mein Krümel senkt sich leider schon seit der 24. SSW, lag auch diese Woche deswegen im KH wegen vorzeitiger Wehen, hab Lungenreife bekommen und muss nun 4 x am Tag Wehenhemmer nehmen #schmoll , ich darf kein Rad mehr fahren und lange spazieren gehen kann/darf ich auch nicht #schmoll und dabei hab ich noch fast 3 volle Monate vor mir.

LG Steffi + 2 Kids + Justin (28.SSW)

Beitrag von sandryves 24.09.06 - 16:59 Uhr

meiner ist von 31+6
1,245 m umfang


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33ssw)