unterkunft in München

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sexymichi 24.09.06 - 14:25 Uhr

Hallo

an alle die schon mal in München übernachtet haben oder selbst da wohnen. Meine Freundin kommt im November für 1 woche aus Canada nach münchen. ich wollte dann auch dahin fliegen um sie zu treffen. habe leider wenig geld zur verfügung und suche daher preiswerte übernachtungsmöglichkeiten für 2 Nächte. kann mir da jemand weiterhelfen?micha

Beitrag von klaus_ 24.09.06 - 21:37 Uhr

CVJM Landwehrstr.
frühzeitig buchen !


Preis-Wert für 99 Euro / Nacht über ebay Auktion (und auch nur da) ist sicherlich auch das Arabella Sheraton im Airport selbst. Aber 99 Euro sind halt immer noch 99 Euro pro Nacht.


Klaus

Beitrag von winterbaby2 25.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo,

kann dir das Hotel Ludwig direkt am Bahnhof empfehlen. Allerdings sind bestimmt viele Hotels ausgebucht und teuer, da ja Oktoberfest ist.

Wir haben 220 Eur pro Nacht bezahlt während des Oktoberfestes.

LG

Beitrag von klaus_ 26.09.06 - 21:22 Uhr

im November ist das Oktoberfest schon abgebaut !


Klaus
alter Münchner und Wies´ngeher