ich möchte sie eine fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pola75 24.09.06 - 14:28 Uhr

hallo alle,

ich möchte es wissen,ich wünsche mir ein kind,dass ich lange schon meine freunde zusammen habe.aber letzte 4 monate bis heute nicht klappt schwangerin.ich habe mich angst und sorge. ich bin traurig net schwangerin.eine frage ob ich meine bauch problem oder freund sperma problem?
ich gern hier meinung schöne das kennelernen.
ich freue mich auf euch antwort!

mfg pola75

Beitrag von schnelleschnitte 24.09.06 - 14:48 Uhr

geh mal zum frauernarzt und lass das kontrollieren.

lg
marie

Beitrag von sunflower.1976 24.09.06 - 14:58 Uhr

Hallo!

Vier Monate ist noch völlig normal, auch wenn ihr beide gesund seid!
Wenn Du Dir unsicher bist, sprich´ mal mit deiner Ärztin darüber.

LG Silvia

Beitrag von silberlocke 24.09.06 - 19:41 Uhr

Hi Pola
solange Du einen regelmäßigen Zyklus hast, ist es völlig normal, wenn Du bis zu 12 Monate auf eine Schwangerschaft warten musst.

Also erstmal gedulden, vielleicht eine Temperaturkurve führen und dann mit 3 Kurven zum Frauenarzt gehen und mal kontrollieren lassen.

http://www.9monate.de/Basaltemperatur_richtig_messen.html

LG Nita

Beitrag von pola75 24.09.06 - 20:37 Uhr

hallo LG Nita,

vielen danke das info..