Schneeanzüge, Mützen, Socken, Strumpfhosen, Pullis, Hosen, Babysafe...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von transmission 24.09.06 - 14:29 Uhr

http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/set

Römer Jockey Fahrradsitz,
Winterfußsack,
Schlafsäcke,
Himmel & Nestchen,
Bettwäsche,
Mobile,
Spielsachen,
Schmusetücher und Kuscheltiere, Spieluhren Sterntaler u.a.
Umstandskleider & Stillnachthemden,
Damenturnschuhe Reebok NEU,
Strampler & Overalls,
Rest Sommersachen,
Bodies & Unterwäsche viel Petit Bateau
Schuhe viel Ricosta, Elefanten, Rhode...
Babygeschirr, Schnuller, Sauger,
Flaschen, Flaschenwärmer, Bürsten,
Kleider aller Größen, Farben und Formen, Marken (Esprit, Mexx, Clayeux...) oder auch nicht, exklusive Sachen aus Frankreich,
Festtagskleider,
Bade- und Buddelsachen,
Jacken dick und dünn,
Stilleinlagen, Brusthütchen, Einmalslips, Heilwolle,
Hals- und Kopftücher,
Bücher: Vorlesebücher und Erziehungsbücher, Back- und Kochbücher,
Musik-MC,
Motorradjacke, Unterziehkapuzen und Niergurt,
Männer-Markenjeans, Hemden Tom Tailor...

Greift zu solange der Vorrat reicht... bei Preisvorschlägen bitte fair bleiben viele Sachen sind kaum getragen oder sogar neu.

Lg transmission

Beitrag von kugelbauchi 24.09.06 - 15:42 Uhr

Was möchtest du denn für den Schlafsack von Sucre d´Or 0-6 Monate haben?

Liebe Grüße,
Jess

Beitrag von transmission 24.09.06 - 16:34 Uhr

Ich dachte an 6,50 Euro + Porto. Evtl. geht ja Warensendung müssste ich dann noch abwiegen.
Lg transmission

Beitrag von kugelbauchi 24.09.06 - 17:29 Uhr

Gut gut, das ist ja echt fast geschenkt =)

Weißt du denn schon was das Porto kostet?

Achso, wäre es auch okay, wenn ich das ganze erst am Donnerstag überweise? Bin momentan etwas knapp bei Kasse, und kann mir da so ne "extra-Anschaffung" eigentlich nicht leisten =(

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Dann hoffe ich das er bis Donnerstag noch da ist =)

Achso, wegen deiner Bankverbindung dann, kannst mir ja ne Mail über meine VK schicken =)

Liebe Grüße und ganz liebes Dankeschön =)

Jess

Beitrag von transmission 24.09.06 - 19:50 Uhr

Warensendung ist kein Problem, Überweisung bis Donnerstag auch nicht. Nur musst du ihn dann auch wirklich nehmen :-)
Schicke dir eine Nachricht über VK mit der Bankverbindung
Lg transmission

Beitrag von meggy31 25.09.06 - 16:43 Uhr

Hallo,

ich seh grad das Du Sachen von Brio verkaufst.
Was sollen die kosten?

LG, Meggy #blume

Beitrag von transmission 25.09.06 - 17:15 Uhr

Da sie unbespielt sind und nur herumstanden hätte ich gerne noch die Hälfte des Neupreises. Mengenrabatt gibt es aber dann schon...
Lg transmission

Beitrag von meggy31 25.09.06 - 17:26 Uhr

Wieviel wäre das dann? Sorry kenn mich mit den Preisen nicht aus #hicks
Könntest Du mir evtl. von den original Brio Sachen ein Foto schicken?
Ich glaub da sind nämlich auch andere Marken mit drauf, oder täusch ich mich?!

Meine Emailadresse lautet: michaelaknipp@aol.com

LG, Meggy!

P.S.: Ist da auch was Batteriebetriebenes mit bei?

Beitrag von transmission 25.09.06 - 17:50 Uhr

Nichts batteriebetriebenes, alles Original BRIO, Tisch war ein Ausstellungsstück aus einem Laden, da sind die Schienen allerdings festgeleimt. Es gibt zwei Bilder in meinem Album eines vom Tisch und eines von den restlichen Einzelteilen. Brio hat eine Website wo man die Neupreise einsehen kann.
Lg transmission

Beitrag von meggy31 25.09.06 - 18:30 Uhr

Von Preisen seh ich da nichts #kratz

Ich dachte Du könntest einfach nen Preis nennen, Du mußt doch eine Vorstellung davon haben wieviel Du möchtest?
Du bist doch der Verkäufer #kratz

Aber ich denke wenns eh auf ner Platte montiert ist wird der Versand zu teuer.

VG, Meggy!

Beitrag von transmission 25.09.06 - 19:12 Uhr

Ich habe ja eine Vorstellung eben 50% vom NP. Die Platte kann man einfach auseinandernehmen kein Problem. Porto maximal 6,90 Euro versichertes Postpaket.
Was wolltest du denn maximal ausgeben? Dann kann ich entscheiden ob es mir das wert ist. Nur die Platte oder auch Teile?
Lg transmission

Beitrag von meggy31 25.09.06 - 19:47 Uhr

Nein die Platte brauch ich nicht unbedingt. Ich such wenn dann Schienen, Züge ect.
Mein Sohn hat nämlich ein kleines Starter-Set zum Geburtstag bekommen, und das soll erweitert werden.

Ich habe überhaupt keine Ahnung wieviel das wert ist. Hab grad mal auf die schnelle versucht Preise für deine Sachen zu finden, aber da steig ich nicht durch es gibt ja soooo viele verschiedene Sets.
Ist das was Du anbietest denn auch ein Set gewesen oder besteht es aus mehreren Sets?

Sag doch einfach ein Preis und ich überlegs mir dann ob es mir wert ist ;-)

LG, Meggy!

P.S.: Ist noch ein Originalkarton vorhanden?

Beitrag von transmission 25.09.06 - 20:05 Uhr

Nein kein Original-Karton mehr da. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht mehr was da welches Set war. Der Tisch war so und dazu hatten die Großeltern noch mehrere neue Sets mit Zügen und Kran und so gekauft die sind auf dem zweiten Bild zu sehen. Am besten du sagst mir deinen Wunschzettel also wieviel Züge, Kran, Ladeteile.. dir auf dem Bild gefallen bzw. welche und ich recherchiere dann die Preise und melde mich OK?
Lg transmission

Beitrag von meggy31 25.09.06 - 20:38 Uhr

Okay, so machen wir das :-)

Kann aber sein das ich erst morgen Mittag wieder on bin, ansonsten bekommst Du nachher noch bescheid.

Bis dann...

Beitrag von transmission 25.09.06 - 20:49 Uhr

Kein Problem nur bin ich morgen mittag am arbeiten, würde dann aber abends antworten OK?
Lg transmission

Beitrag von meggy31 25.09.06 - 20:57 Uhr

Alles klar.

Bis morgen dann :-)

Beitrag von meggy31 26.09.06 - 14:19 Uhr

Sodele da bin ich ;-)

Puh ist echt schwierig rauszufinden was man haben möchte #schwitz

Denn mit Zügen hat sich schon erledigt da ich gestern noch ne Antwort in einem anderen Forum bekommen habe.

Würdest Du denn von der Bahn überhaupt Einzelteile verkaufen?
Wie z.B. Brücke oder Tunnel (ist doch einer,oder?)? Oder nur alles zusammen?

LG, Meggy!

Beitrag von transmission 26.09.06 - 15:34 Uhr

Also alles auf dem Tisch muss so bleiben da es ja angeleimt ist. Auf dem anderen Bild die Einzelteile Züge, Kran und solche Sachen verkaufe ich auch einzeln.
Lg transmission

Beitrag von meggy31 26.09.06 - 16:16 Uhr

Achso dann hab ich das gestern falsch verstanden, ich mein wegen der Platte.
Hm schade :-(

Ich denke dann lohnt sich das nicht, Züge hab ich jetzt dann mehr wie genug, es sei denn es wäre was batteriebetriebenes dabei, und wenn ich nur den Kran nehme lohnt sich das wegen dem Porto nicht.

Aber trotzdem ganz lieben Dank #blume

LG, Meggy!

Beitrag von transmission 26.09.06 - 16:45 Uhr

Weiss ja nun nicht genau was der Kran wiegt aber Warensendung bis 50 g kostet nur 70 Cent bis 500 g 1,65 Euro.
Kannst ja nochmal überlegen, mit Batterie habe ich nichts ich finde das auch lästig immer diese Batterien.
Lg transmission

Beitrag von meggy31 26.09.06 - 19:03 Uhr

Nee Du lass man, ich hab gerade bei Ebay einen ganz großen Kran von Brio entdeckt und kurzerhand entschlossen das er den von Oma und Opa zu Weihnachten bekommt #freu

Trotzdem Danke #blume

LG, Meggy!