Ziehen im re. Eierstock und auch mal li.- am 22.ZT????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kika685 24.09.06 - 14:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!!!

Was könnte das sein, ein verspäteter Eisprung??

Hab normalerweise ´ne Zykluslänge von 24-28 Tagen???

Schon komisch alles, da wird man ja vollkommen nervös!!

Hab soooooooo bedenken, das es nicht klappt bei uns, da wir für unsere Tochter 10 laaaaaaange Jahre geübt haben grr

LG Kika685

Beitrag von jennyj80 24.09.06 - 16:53 Uhr

Hallo,

denke eher, dass es ein Ziehen in den Leisten ist, entweder weil die Mens kommt, oder weil du evtl schwanger bist, beides ist möglich.
Aber wenn du deinen ES vorher ganz normal gespürt hast, glaube ich nicht, dass er sich so arg verspätet hat.

LG Jenny#liebdrueck