Mein Zyklusblatt, trotz Tempi-Hoch die Mens????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jumby 24.09.06 - 14:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114209&user_id=635321

Obwohl meine Tempi immer noch schön oben ist, habe ich heute meine Mens bekommen:-[

Kann mir das jemand erklären!!!!!

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lg Jumby

Beitrag von wasislos 24.09.06 - 14:49 Uhr

ich hab schon öfter gehört das die tempi manchma auch erst mitten der mens runterfällt :-(

hast du sie denn richtig?

Beitrag von jovisister 24.09.06 - 14:54 Uhr

Hallo,

lass dich mal drücken.

Ich glaube, bei dir ist es so wie bei mir.

Hatte eine Traumkurve gehabt.
Gestern abend bekam ich eine sehr leichte Schmierblutung, und heute vormittag wieder etwas.

Hier ist mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114645&user_id=369473

Wir sind jetzt im 1.ÜZ.
Die letzten 2,5 Jahre konnte ich einen Kalender nach meinem Zyklus stellen. Eisprung war immer am 14 ZT. Und meine Mens kam immer am 28 ZT.
Ich nehem seit Januar 2003 keine Pille mehr. Also liegt es bei mir an der regelmässigkeit meines Zyklusses nicht an der Pille.

Aber diesen Monat weiss ich auch nicht weiter.

LG, Ines

Beitrag von sunflower.1976 24.09.06 - 15:14 Uhr

Hallo!

Ich hab´ mal gelesen, dass die Tempi auch während der Mens runtergehen kann.
Ich dachte, ich hätte den entsprechenden Link in meiner Favoriten-Liste, aber ich finde ihn nicht - sorry!
War bei mir in diesem Zyklus auch so...

LG Silvia

Beitrag von danibo1310 24.09.06 - 18:44 Uhr

Hallo,

als ich Anfang des Monats meine Mens bekommen habe, die sich durch SB angekündigt hat, lag die Temperatur auch noch oben und ist dann erst gesunken.

Die Natur geht da wohl ihre eigenen Wege.#kratz

LG Dani



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114464&user_id=620252

Beitrag von burbyzahn 24.09.06 - 22:09 Uhr

Tja das geht mir leider auch so. Heute ging meine Temp extra noch hoch, aber heute habe ich SB bekommen, morgen krieg ich meine Mens garantiert richtig! Ich war heute so traurig, hab geheult. #heul War zwar erst der 1. ÜZ, aber trotzdem....
Auf jeden Fall werde ich jetzt keine Temp mehr messen, ich mach mich dadurch nur verrückt. Werde höchstens noch Ovulationstest machen, ansonsten nichts mehr.
Drück uns die Daumen, daß es nächsten Zyklus klappt!! #liebdrueck